Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauGoethe, 6. SSW am 03.09.2009, 17:25 Uhr

Heute beim FA gewesen ...

... und man konnte eine schöne Fruchthöhle sehen. Ich bin sogar schon zwei Tage weiter als gedacht (5+1).

Mein FA, mit dem ich eigentlich super zufrieden bin, war ein wenig verhalten mit seiner Freude. Ich hatte ja schon zwei FG, also kann ich das verstehen. Aber manchmal wünscht man sich doch einfach nur ein bisschen positives Denken von seinem Arzt und nicht diesen Realismus, der ja sicher in einem so frühen Stadium noch angebracht ist.

Aber ich habe gemerkt, er hatte heute einen stressigen Tag, vielleicht war er deshalb so.

 
3 Antworten:

Re: Heute beim FA gewesen ...

Antwort von 2.Baby am 03.09.2009, 20:41 Uhr

Hallo!
Wollte dir nur Mut und Hoffnung machen, hatte im letzten Jahr leider auch 2 MA, was ganz schlimm für mich war, habe dann aber zu unserem Glück im Mai diesen Jahres unser 2. Wunschkind bekommen, das klappt, wirst sehen, die Maikäfer beißen sich fest!!
Viel Glück!!
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA gewesen ...

Antwort von FrauGoethe, 6. SSW am 04.09.2009, 18:47 Uhr

Dafür liebe ich dieses Forum: Dass es hier so liebe Menschen wie Dich gibt, die einem mit ihren Worten mit machen!!! Danke dafür!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich meinte natürlich MUT! *peinlich*

Antwort von FrauGoethe, 6. SSW am 04.09.2009, 18:48 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.