Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viki34, xx. SSW am 03.03.2016, 17:03 Uhr

unsere kinderärztin ist

Die absolute Katastrophe
Hatten kontrolltermin bei ihr wegen Lilians angina.
Erstens muss ich meckern..hat sie Lilian abgehört durch 2 kleidungsschichten. Sprich body und pullover durch... #!!!!!!!!!!!#
2. Hat sie gemeckert das antibiotika sei vom kinderspital viel zu hoch dosiert worden.
Ebenso der nureflexsaft.
3. Hat sie die kleine nicht mal abgewogen.
4.auf die frage was der unterschied zwischen eitriger angina und strepptokokkenangina ist.
Bei normaler angina gibt man 7 tage breitbandantibiotikum...und bei strepptokokkenangina gibt man 10 tage das antibiotikum.
Super antwort. Auf die frage ob sie noch eitrige angina hätte..meinte sie nur sie hat extrem grosse mandeln. Die müsse man bald operieren
Und klein Elena ist zu dick mit jetzt knapp 5 wochen und jetzt 4430gramm.400 gramm in ner woche sei zuviel.
Sie soll nicht soviel trinken. Muttermilch wohlgemerkt..sondern ruhig mal schnuller nehmen zwischen durch.
5.das wc hat kein waschbecken und man darf keine windeln in der ordination entsorgen!
Und wenn man in die ordination muss..schleppt man die kinder 3 stockwerke ohne lift hoch. Und das für 5 min untersuchen

 
5 Antworten:

Re: unsere kinderärztin ist

Antwort von Himbeere90 am 03.03.2016, 17:57 Uhr

Was für ein quatsch!
Besonders mit dem Gewicht. Unser Sohn hat ähnlich zugenommen und liegt auch bei ca 4400g.

Aber sehr gut, dass du da kritisch für dein Kind einstehst! Ist nicht selbstverständlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere kinderärztin ist

Antwort von Kacenice am 03.03.2016, 18:43 Uhr

Hallo Viki,
Deine Ärztin ist wirklich zum abschiessen und die Ordination ist der Knaller. Hattest Du nicht vor paar Tagen gesagt,dass deiner Hebi meinte,Elena soll mehr Mumi trinken? Und wie kann 5 Wochen altes Baby zu dick sein Heute war hier meine Hebi und meinte,Mumi nach Bedarf geben,kann man nicht überfüttern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere kinderärztin ist

Antwort von merrie85 am 03.03.2016, 19:04 Uhr

Klingt gruselig, die hätte mich das letzte mal gesehen. Lass deine Tochter bloß nicht vorschnell operieren, zu dem anderen quatsch muss man ja nix sagen. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere kinderärztin ist

Antwort von viki34, xx. SSW am 03.03.2016, 19:08 Uhr

Richtig die hebamme sagte vieel abpumpen und siesoll trinken wann und wieviel sie mag
Das praktiziere ich auch so.
Jetzt muss ich mal ne neue kinderärztin suchen..die sind hier am land rar
Da fahr ich lieber mit dem zug 35 min in die stadt und hab fahrstuhl...und auch eine die z.b. das blut auch auswerten kann...ect.....
Und hoffentlich nicht so ein poppel ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere kinderärztin ist

Antwort von Tining am 03.03.2016, 20:15 Uhr

Manche Menschen sind hoch daneben !
Also weiter ziehen zum nächsten auch wenn's blöd ist !
Und abwarten mit op eins nach dem anderen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

war jetzt noch mal bei der kinderärztin

So wir werden jetzt nach linz spezial kh überwiesen die sind auf das spezialisiert. Dadurch wo die Blut Werte so hoch sind....muss auch an reflux der blase gedacht werden. Und in wieweit die nieren betroffen sind....poahh i bin sowas von ...

von viki34, 18. SSW 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderärztin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.