Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati85 am 20.06.2016, 0:29 Uhr

unsere Feier :-)

Hey,

wir haben gestern die Geburtstagsfeier nachgeholt und es war einfach nur ein Traumwochenende... am Freitag morgen kam Besuch aus Polen, natürlich Aufregung pur , viel Kaffee getrunken und den Tag durchgequatscht...Abends wurden Tische und Bänke geliefert , die haben wir abends im WIntergarten aufgebaut und alles geschmückt, Gläser etc hingestellt...Ich hatte spontan noch nen Kuchen gebacken, mich aber (vor lauter Aufregung wegen dem frühen besuch) vergriffen und Butter mit Joghurt genommen, abends ist mir dann aufgefallen, dass der Kuchen nichts geworden ist (tolle Scheiße:-)))

Naja, am Samstag nochmal neuen Kuchen gebacken, den Rest vorbereitet ,Mausi hat 2 Std Mittagsschlaf gehalten, um 15 Uhr kamen alle Gäste und es war meeeeegaaatoll.... Viele Kinder, das Haus war voller Leben, einfach genial...gegen 18.30 wurde das Essen geliefert und wir haben bis nach Mitternacht gefeiert.(Mausi war gegen 21.30 h im Bett) ...Ach, wie schnell so schöne Tage vergehen.....

Heute Nacht reist der Besuch leider wieder ab :-((

Hier noch unsere Torte mit Schoko.Kinder-Bueno- Füllung ....mhhhhh

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: unsere Feier :-)

Antwort von calla3004 am 20.06.2016, 20:33 Uhr

Schön dass ihr ein so tolles Fest hattet. Und übrigens eine super gei... tolle Torte

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.