Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Norweger81, 00. SSW am 21.06.2010, 14:05 Uhr

Unser Benjamin ist da!

Hallo Ihr!
Ich wollte euch melden, dass unser Benjamin am Montag 14.06.10 um 8:49 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt gekommen ist.
Mich wurdert es auch nicht, warum er nicht mehr bei mir ins Becken rutschen wollte, denn er hat stolze 55cm, 4200g!
Leider sind wir noch nicht zu Hause angekommen, denn er hat eine Neugeborenengelbsucht und liegt seit der Geburt auf der Neugeborenenintensiv und bekommt Phototherapie. Er ist aber sonst ganz fit und kann ganz schön ungeduldig werden wenn er sein Essen nicht bekommt.
Mir geht es auch ganz gut, habe kaum Schmerzen und mache schon einige Spaziergänge durch die Krankenhausgänge. Ich bin seit gestern aus dem KH entlassen, bin aber als Begleitperson ins Elternzimmer im KH gezogen. Ich hätte sonst einen Anfahrtsweg von 40 km einfache Strecke.

Hoffentlich normalisieren sich die Werte bald und wir können endlich nach Hause! Bilder folgen dann auch!

LG Ines

 
6 Antworten:

Re: Unser Benjamin ist da!

Antwort von sumse28 am 21.06.2010, 14:07 Uhr

herzlichen glückwunsch zum kleinen mann schön das es euch gut geht lg susie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Benjamin ist da!

Antwort von MaSchie26 am 21.06.2010, 14:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Na dann hoffen wir doch mal, das Benjamin bald mit euch heim kann und sich gut erholt. Schön, das es dir gut geht...Übrigens ein schöner Name!! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Benjamin ist da!

Antwort von Pitry, --. SSW am 21.06.2010, 19:38 Uhr

Herzliche Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes!

Ich hoffe, dass er ganz bald nach Hause darf und bin schon gespannt auf Fotos.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Benjamin ist da!

Antwort von philips am 21.06.2010, 20:12 Uhr

Liebe Ines ,
ich wünsche von Herzen alles Gute zur Geburt . Eine schöne Zeit mit Euren kleinen Sonnenschein .

lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Benjamin ist da!

Antwort von Madeleine135, 40. SSW am 21.06.2010, 21:01 Uhr

Glückwunsch an die Eltern und alles Gute dem kleinen Benjamin, das er bald nach Hause darf und ihr euch dann richtig kennenlernen dürft!

Für deine Tochter ist es sicher auch blöd das die Mama noch länger nicht zuhause ist!

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Benjamin ist da!

Antwort von Kaja05 am 21.06.2010, 22:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich drück die Daumen, dass Kleiner bald nach Hause kann!

lg

Ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.