Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

mich hat´s voll erwischt.... :-)

Thema: mich hat´s voll erwischt.... :-)

Ich bin so verliebt Mit Haut und Haar, vom Kopf bis zu den Zehen hat mich dieses kleine Wesen gefangen genommen..... ständig kommen mir die Tränen vor Glück. LG

von Pitry am 21.06.2010, 11:15



Antwort auf Beitrag von Pitry

Oh das kann ich mir vorstellen....Genieße Dein Glück, sie wachsen ja soooo schnell und dann raubt er dir den letzten Nerv mit seinem Blödsinn... Ach ja....ich hoffe ich darf auch bald kuscheln..... Wann kommst Du denn nach Hause???

von Mercy77 am 21.06.2010, 11:18



Antwort auf Beitrag von Mercy77

ach pitry ich kann dich soooooo gut verstehn uns geht es auch so wenn er sich so an mich rankuschelt und seine lustigen grimasen zieht und einfach nur selig schläft in meinem arm es ist echt toll nur shade das sie so schnell gross werden und in 2 jahre bekommen wir dumme antworten grins

von sumse28 am 21.06.2010, 11:31



Antwort auf Beitrag von sumse28

Gestern früh bin ich schon nach Hause, mir geht´s ziemlich gut, hab ordentlich Nachwehen - aber alles ist einfach prima :-) mein Mann hat Urlaub und nimmt mir wirklich ALLES ab. @Mercy: bald hast du es auch geschafft! Und dann ist alle Quälerei vergessen. LG

von Pitry am 21.06.2010, 11:37



Antwort auf Beitrag von Pitry

Du, die Lotta ist noch auf der Suche nach nem Freund...ist der Paul noch frei? Der ist ja sooo süüüüüß! Manchmal, wenn ich sie so anschaue, kullern einfach die Tränen vor Glück!!

von MaSchie26 am 21.06.2010, 12:22



Antwort auf Beitrag von MaSchie26

aber sicher doch ;-) bei so einem hübschen Mädel kann man doch nicht "Nein" sagen - und: solange sie noch tun, was man ihnen sagt.....

von Pitry am 21.06.2010, 13:35



Antwort auf Beitrag von Pitry

von MaSchie26 am 21.06.2010, 13:40



Antwort auf Beitrag von MaSchie26

Ich freu mich auch schon drauf den Bauchzwerg in den Armen zu haben und an ihm/ihr riechen zu können Und sie werden wirklich sooooo schnell groß - unglaublich! Süßes Bild von deinem Paul, er sieht richitg schnuckelig, zufrieden aus LG die M

von Madeleine135 am 21.06.2010, 21:09