Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

so nun ist es soweit

Thema: so nun ist es soweit

mein mann muss wieder arbeiten und ich bin mit den zwei mädels allein zu hause oh man wie schnell die drei wochen rum waren ich kann es gar nicht glauben und morgen wird hanna schon drei wochen alt, bitte sagt mir, wo ist die zeit hin ?????

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja ich kenn das doni ist nun heute auch schon wieder 3 wochen alt ich weis noch wie sehr ich gehibbelt hab ob ich nun schwanger bin oder nicht, und wieviel angst wir die ersten 3 monate hatten und am ende ging die schwangerschaft ruckizucki vorbei und nun machen uns die zwerge supi glücklich es ist echt wahnsinn ganz beonders merke ich wie die zeit vergeht wenn ich meine beiden grossen 9 und 5 jahre alt ansehe

von sumse28 am 21.06.2010, 12:17



Antwort auf Beitrag von sumse28

Mein Mann ist seit letzte Woche auch wieder arbeiten.. Ich finde es ganz schön anstrengend mit den beiden allein Mein kleiner Prinz ist heute schon 4 Wochen und 3 Tage alt

von schnuffel0606 am 21.06.2010, 16:30



Antwort auf Beitrag von schnuffel0606

....Dumdidum.... und ich kugel noch *lach* Ja, aber ich werde vor dem ersten Arbeitstag meines Mannes auch Bammel haben, wenn ich mit 3 kleinen zuhause bin. Ich bin mal gespannt wie ich das morgens auf die Reihe bekomme, alle fertig zu machen und den Großen in den KiGa zu bringen *puuuh* LG die M

von Madeleine135 am 21.06.2010, 21:07