Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

ach man diese bauchweh von meiner kleinen:(

Thema: ach man diese bauchweh von meiner kleinen:(

es wird nicht besser, ich hab eher das gefühl als wirds schlimmer und mir tut das so leid ich kann ihr nicht viel helfen ach man das ist echt blöd von der natur gelöst, die kleinen haben nun jetzt wirklich genug mit sich zu tun, muss da auch noch der bauch solche probl. machen

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

och mensch die kleinemaus hast du mal lefax versicht ichhatte gotts ei dank bei keinem meinr jetzt 3 diese probleme oder kirschkernsäckchen??alle sgute für die kleinemaus

von sumse28 am 21.06.2010, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Also Lefax hilft der Lotta auch sehr gut! Und wenn ich ihre Füße in die Hände nehme und ihre Beinchen sanft an den Körper drücke! Da kann sie schöööön pupsen! Versuch das doch mal!

von MaSchie26 am 21.06.2010, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Gibst Du Fläschchen? Wenn nicht kann es daran liegen, dass es die falsche Milch ist. Ich würde dann mal eine andere probieren.

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

nein ich stille voll aber ich pass auch mit dem essen auf, und das andere, haben wir alles schon versucht , leider nur mit sehr wenig erfolg, das einzige was etwas hilt ist wärme

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

Von der "stadelmann" gibt es so Bäuchleinöl zum einmassieren. Aber man kann auch mit normalen Öl das Bäuchlein im Uhrzeigersinn massieren. Alles Gute dem armen kleinen geplagten Mann und der Mama die das auch aushalten muß und nicht wirklich helfen kann.# LG die M

von Madeleine135 am 21.06.2010, 21:04



Antwort auf Beitrag von Madeleine135

meine freundin gibt auch vor der mahlzeit sab simplex mit löffel. dann beim wickeln mit weleda bauchöl einreiben...und sie ist total zufrieden. die kleine anscheinend auch.

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Zur not wenns gar nicht mehr mit dem Stuhlgang und den Blähungen geht, hatte ich bei meiner Tochter die Kümmelzäpfchen von WALA, hat mir die Hebi empfohlen. Danach wars immer besser, kannst dich ja mal erkundigen. Viele Grüße

von annismam am 22.06.2010, 11:40



Antwort auf Beitrag von annismam

mit kümmelöl den bauch massieren!!!

von MaSchie26 am 22.06.2010, 18:48