Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

morgen gehts los und jetzt

Thema: morgen gehts los und jetzt

habe ich dann doch ein bissel Angst Gebärmutterhals ist soweit verstrichen Mumu 2-3cm auf, aber wegen zu viel Fruchtwasser und zu wenig Druck vom Kind auf den Mumu keine Wehen. Also werden wir morgen früh um 8 mal einen Wehentropf probieren und eventuell die Fruchtblase eröffnen damit der junge Mann mal runter sinkt. Ich habe also alle Hoffnung das ich ihn morgen abend im Arm halte... Hoffentlich geht alles gut. Lg Monique

von momoundlea. am 21.06.2010, 11:11



Antwort auf Beitrag von momoundlea.

Drücke die Daumen, dass es schnell voran geht und Du morgen den kleinen im Arm hälst.

von Mercy77 am 21.06.2010, 11:19



Antwort auf Beitrag von Mercy77

meine daumen sind ganz feste gedrückt und ichhoffe das es schnell geht hatte auch wehentropf ging zwar rasend schnell 812 minuten) aber war nicht schön lg sumse die schon seit 3 wochen kuscheln darf

von sumse28 am 21.06.2010, 11:32



Antwort auf Beitrag von momoundlea.

Vielleicht fehlt dir - wie mir auch - nur der erste Schubser. Mir fehlte zum Schluß hin auch ein wenig Druck nach unten, aber nach ner knappen dreiviertel Stunde Tropf war alles im grünen Bereich und nochmal ne halbe Stunde später war Paul dann da. Ich drück dir alle Daumen! Wir sicherlich eine super Geburt. LG, Pitry

von Pitry am 21.06.2010, 11:43



Antwort auf Beitrag von Pitry

Hallo ihr zwei ihr macht mir Mut, ich hoffe auch das es relativ schnell, aber nicht zu schnell geht und ich den kleinen Mann dann endlich knutschen und knuddeln darf. Lg Monique

von momoundlea. am 21.06.2010, 12:08



Antwort auf Beitrag von momoundlea.

ich bin fest davon überzeugt das dir nur der letzte schups fehlt wie bei mir wie gesagt ich hatte um 15 uhr die erste wehe und um 15.12 uhr war donovan-laurin geboregn ich drück dir gaaaanz feste die daumen

von sumse28 am 21.06.2010, 12:13



Antwort auf Beitrag von sumse28

Liebe Momoundlea, Ich kann mir vorstellen das du superaufgeregt bist (ging mir an den Vorabenden zu den Ks auch nicht anderst). Ich hoffe trotzdem das du ein bisschen schlafen und dich für den aufregenden und anstrengenden Tag, ein bisschen erholen kannst. Daumen sind fest gedrückt LG die M

von Madeleine135 am 21.06.2010, 21:12