Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meli87, 15. SSW am 21.07.2011, 12:52 Uhr

Unschwanger :(

Also ich weiß nicht warum aber ich fühle mich Unschwanger und das macht mich traurig.

Ich weiß nicht wenn ich den Beweis (Ultraschallbilder ) nicht häte würde ich es nicht glauben das ich Schwanger bin.

Ich habe mich immer gefreut , das wenn ich mal Schwanger so viele schöne Sachen auf mich zukommen.

So wie der Bauch oder die Brüste ..... und und und .

Und ich habe von Anfang an einen riesen Bauch der noch nicht mal (in meinen Augen) Schwanger aussieht sondern einfach nur dick. Ich könnte locker im 7Monat sein. Brüste haben sich überhaupt nicht verändert.
Andauernd Übelkeit und ...
Keine Heisshungerattacken mhh

Geht es einigen von euch auch so???

LG meli87 die ein bisschen viel jammert im Moment .

Sorry

 
5 Antworten:

Re: Unschwanger :(

Antwort von Firli, 14. SSW am 21.07.2011, 14:15 Uhr

ach meli,


ich versteh das, aber freu dich auf die zeit in dem dein wurschdl strampelt und sich jeden tag bemerkbar macht, maximal noch fünf wochen und dann füllst du dich spätestens nich mehr unschwanger.
ich hab das gefühl auch hin und wieder, ich finds aber gut, dann"vergess" ich es auch manchmal und schwups ist wieder ne woche rum und man ist schon wieder ne woche weiter, versuch es positiv zu sehen! ich weiss, bei dem wetter???... alles liebe firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger :(

Antwort von freya87, 15. SSW am 21.07.2011, 14:53 Uhr

Hallo,

ja mir geht´s genauso, ich hatte 78 Kg vor der Schwangerschaft und habe 6 kg abgenommen, dann habe ich erfahren das ich schwanger bin und fühle mich gar nicht so.

Ich habe keine Übelkeit und auch keine Heißhungerattacken, bei mir ist alles wie immer, da ich aber in der 11 SSW das letzte mal bei FA war und alles in Ordnung war muss ich wohl das glauben. Nee Scherz aber würde mich auch freuen wenn man wenigstens einen kleinen SS Bauch sehen würde statt den dicken wie vorher :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger :(

Antwort von Lefee, 14. SSW am 21.07.2011, 16:41 Uhr

Hi meli87, mir gehts auch so bin in der 14. Woche hab keinen Bauch und nur selten mal Heißhunger. Übel ist mir schon öfters was das einzige ist wo mich dran glauben lässt. Und dann blos alle 4 Wochen einen Termin beim FA ich find des echt schlimm bei mir sinds schon 3 Wochen wo ich mein Würmchen as letzte mal gesehen hab und dauert noch bis nächsten Donnerstag Und da ich es noch nicht spüre denke ich immer es ist vielleicht nicht mehr da oder ihm fehlt was! Ach man am liebsten würd ich jede Woche zum FA gehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger :(

Antwort von veggiezwerg, 13. SSW am 21.07.2011, 20:34 Uhr

Huhu Mädels,
mir gehts da genauso!!!! Spür natürlich no nix von unsrem Krümel, außer das es ab und an gscheit zieht und zwickt, vor allem wenn ich niesen oder Nase putzen muss...

Das einzige, was mir den Tipp gibt, ich könnt tatsächlich schwanger sein, ist die Tatsache, dass meine Mens weiterhin ausbleibt Oh und das meine schon an sich so große Oberweite direkt ma zugelegt hat... Ich muss etz scho Schwangerschaftsbhs tragen, weil die anderen einfach nimmer passen!!!

Legt ihr auch so oft die Hand auf den Bauch?! Da find ich schon, dass sich da bissl was verändert - wird etwas hart... Aber mehr kann ich auch noch nicht spüren :(

LIebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger :(

Antwort von meli87, 15. SSW am 21.07.2011, 21:12 Uhr

Ach da bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht .

Ja den Bauch fasse ich auch oft an vor allem beim Spazieren gehen , und er ist auch ziemlich hart.

Natürlich denke ich Positiv aber ich denke es hört erst auf mit dem Unschwanger fühlen und sorgen machen wenn ich den Zwerg Spüren kann.

Denn solange das noch nicht ist würde ich auch am liebsten jede Woche zum FA.

Danke Ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.