Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lealie07, 8. SSW am 15.06.2011, 16:42 Uhr

Unschwanger....

Hallöchen, möchte mal kurz ne Frage in den Raum werfen, die mich sehr beschäftigt. Fühle mich seit 2-3 Tagen "unschwanger", habe zwar morgens kurze Übelkeit, ab und an zieht es in den Brüsten und in der Leistengegend, mehr aber auch nicht. Und mein nächster Termin ist erst am 07.07, oh man. Gut, jetzt werden einige sagen sei froh, das es Dir gut geht, aber ich glaube jeder der es so geht wie mir kann mich verstehen, oder????
LG, und viell.antworten ja ein paar, denen es ähnlich geht!!!

 
5 Antworten:

Re: Unschwanger....

Antwort von Marly2011, 9. SSW am 15.06.2011, 16:59 Uhr

Hey ho ! Mir geht es sehr ähnlich ! Schau mal unten bei meiner Antwort zu " na Mädels " kann gerad nicht nochmal soviel schreiben , bin gerad nur über Handy im www .
Liebe Grüße !
Verstehe dich sehr gut !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger....

Antwort von Urmeline321, 12. SSW am 15.06.2011, 18:22 Uhr

Versteh Dich auch. Mach mir auch immer gleich Gedanken.

Die Sorgen um unser Kleines werden uns jetzt ein Leben lang begleiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger....

Antwort von Sabrina28579 am 15.06.2011, 18:29 Uhr

Willkommen im Club!

Außer gelegentliches Ziehen in den Leisten, Brüsten und ab und zu ein wenig Schwindel merke ich auch gar nix mehr... Keine Übelkeit... NIX...

Ich mache mir dann auch immer schnell Gedanken, ob alles okay ist, statt es einfach zu genießen, daß jetzt die Zeit beginnt, in der es uns "rundherum gut gehen kann".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger....

Antwort von Goldspatz, 9. SSW am 15.06.2011, 20:47 Uhr

Ich hab seit zwei Tagen rein gar nichts mehr - weder ziehen, noch spannen, noch Übelkeit, noch Müdigkeit, noch Heißhungeranfälle,...alles weg.
Kann dich gut verstehen und fühle mit dir. Mein Termin ist erst am 1.7....Hoffe, Krümelchen meldet sich bis dahin noch mal...andererseits heißt es ja, dass sich der Körper dann irgendwann an die Hormone gewöhnt hat.
Positiv denken!

(Wenn's so einfach wäre)..Ich bin noch immer dafür, dass jede Schwanger die Möglichkeit haben sollte, daheim immer das kleine Herzchen abhören zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Goldspatz

Antwort von mausengelchen, 9. SSW am 15.06.2011, 21:48 Uhr

Um wieviel Uhr am 1.7. hast du denn deinen Termin? Meiner ist um 11:30 Uhr.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.