Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hopefullybabysoon, 10. SSW am 15.06.2011, 7:33 Uhr

Ich finde drei Wochen lang

Wie soll ich denn das nächste Mal vier Wochen warten....?

Und dann muss der FA ja auch kein Ultraschall machen, dann denke ich ich sehe mein Babychen und dann wird nur abgetastet. Eieiei, aus meiner Sicht werden das lange neun Monate.

Das Problem ist, mir geht es momentan gut, kein Wehwechen, kein gar nichts. Also, wenn ich jetzt meine Tage nicht hätte, würde ich gar nicht glauben, dass ich schwanger bin.

Trotzdem fällt es mir schwer zu glauben, dass alles in Ordnung ist. Mein Partner haut mir schon jeden Abend mental auf den Kopf, wenn ich ihm davon erzähle.

 
2 Antworten:

Re: Ich finde drei Wochen lang

Antwort von Samsara1985, 9. SSW am 15.06.2011, 7:41 Uhr

lol. Macht mein Partner auch, weil ich mir ständig Sorgen mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde drei Wochen lang

Antwort von Goldspatz, 9. SSW am 15.06.2011, 8:47 Uhr

Das Thema hatten wir auch gestern Abend.
Plötzlich sind die Beschwerden weg - man kann wieder auf dem Bauch liegen, ohne das die Brust schmerzt; ich kann wieder alles riechen; ich halte den ganzen Tag durch, ohne einzuschlafen; ...

Das ist zwar alles schön und man sollte sich eigentlich darüber freuen - endlich mal beschwerdefrei schanger zu sein!

Doch wißt ihr, ich hab auch schon die Erfahrung machen müssen, dass es mir total schlecht ging und ich trotzdem nicht mehr schwanger war. Das Herzchen hatte bereits aufgehört zu schlagen, nur die Hormone waren noch fleißig und mein Körper hatte das nicht so schnell begriffen...

Versuchen wir es zu genießen...Müssen jetzt ja eh auf den nächsten Termin beim FA warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.