Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von olki  am 14.06.2011, 17:08 Uhr

mich dürft ihr von der liste nehmen

Mir hat der ET mal wieder kein glück gebracht.
Ich musste heute morgen mein kümel gehen lassen.
Es hat sich leider nicht normal entwickelt und in der 8. SSW aufgehört zu wachsen war eigentlich schon in der 13 SSW. Das schlimmste ist das das herzhen noch bis zum schluss schlug. Alle Ärzte haben mir zum Abbruch geraten. Aber es fühlt sich dennoch falsch an.
Alles gute für euch

 
9 Antworten:

Re: mich dürft ihr von der liste nehmen

Antwort von babyfelix am 14.06.2011, 17:15 Uhr

Oh, nein...
Auch für dich tut es mir von Herzen leid.
Ich wünsche auch dir nun, dass es dir bald besser geht und du dich von diesem Erlebnis erholen kannst.
Ich verstehe, dass deine Gefühle jetzt gerade ganz arg durcheinander sind, aber du darfst dir selbst keine Vorwürfe machen. Die Ärzte wissen, was sie tun, und du musst ihnen da vertrauen.
Ach, und der Tag fing mit so vielen schönen Nachrichten an... Glück und Unglück liegen manchmal viel zu nah beieinander.
Auch dich drück ich herzlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich dürft ihr von der liste nehmen

Antwort von Jenni1986, 11. SSW am 14.06.2011, 17:35 Uhr

Oh nein!!!!
Fühl dich erstmal gedrückt.
Das tut mir so leid für dich, ich wünsche dir ganz viel Kraft:

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich dürft ihr von der liste nehmen

Antwort von Goldspatz, 9. SSW am 14.06.2011, 19:04 Uhr

Oh nein,
das ist ja schrecklich.
Ich glaube, es ist nochmal schlimmer, wenn das Herzchen noch bis zum Schluss kämpft.
Es tut mir so leid für euch.


Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und ganz liebe Menschen an deine Seite, die dir Halt geben und für dich da sind - zum zuhören, zum reden, zum auffangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich dürft ihr von der liste nehmen

Antwort von Claudiii, 9. SSW am 14.06.2011, 19:31 Uhr

Och nööö!!!
Ich wünsch dir von herzen viel Kraft und Mut für die schwere zeit!
Drück dich und denk an dich!!

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich dürft ihr von der liste nehmen

Antwort von marielchen am 14.06.2011, 19:45 Uhr

Liebe Olki,
mein herzliches Beileid! Ich wünsche Dir aus tiefsten Herzen vile Kraft und sensible aufrichtige Menschen an Deiner Seite!
Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst. Mein Sternchen hat auch in der 8.SSW aufgehört zu wachsen, hat dann bis 10+0 durchgehalten und dann mussten wir es ziehen lassen. So traurig es ist, aber auch ich habe es gehen lassen, als es wollte und nicht als es ein Aussenstehender meinte, das es richtig wäre.

Fühl Dich gedrückt und hör auf Dein Herz!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich dürft ihr von der liste nehmen

Antwort von Saskia1122 am 14.06.2011, 20:03 Uhr

Ich möchte dir auch mein Beileid aussprechen. Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft und möge die Sonne auch für dich bald wieder scheinen. Habe Zuversicht und fühl dich lieb gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich dürft ihr von der liste nehmen

Antwort von SimoneL am 14.06.2011, 20:22 Uhr

Liebe Olki,

bin zufällig hier gelandet. Wir üben gerade noch, aber die Gedanken kreisen. Man kennt das ja.
Manchmal können Worte keinen Trost bringen, und so weine ich gerade unbekannterweise mit Dir und schicke umgehend sehr viel Kraft....

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich dürft ihr von der liste nehmen

Antwort von Sabrina28579 am 14.06.2011, 20:39 Uhr

Liebe olki,

auch von mir einen Stillen Gruß,

Es tut mir unendlich leid, daß Dein Krümel beschlossen hat, nicht weiter zu wachsen.
und es tut mir unendlich leid, daß die Ärzte Dir zu einem Abbruch geraten haben, statt es Deiner Maus zu überlassen, wann sie Dich verlassen möchte.

Mach Dir bitte keine Vorwürfe deswegen!!! Du hast es bis zum letzten Herzschlag geliebt, und wirst es den Rest Deines Lebens lieben!
Und Dein Sternchen weiß, wieviel es Dir bedeutet hat und immer bedeuten wird!
Es weiß, wie tief Deine Liebe und Deine Trauer ist!!!

Ich sende Dir ein großes Kraftpaket, und zünde auch für Deinen Stern eine Kerze mit an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich dürft ihr von der liste nehmen

Antwort von Susanne1706, 10. SSW am 15.06.2011, 8:02 Uhr

Oh nein, wie schrecklich.
Fühl dich erstmal gedrückt.
Das tut mir so leid für dich, ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Liste ❤ 💙

Team Blau    16 Juni.Mama2018 Vio153 KatyR Marna90 Nöf Peanuts Elenanin xxJeanniexx Aubrieta Maikethree Ivineu DonaMia LuVi0619 MrsVanessa Baby24 Lalelu27 Team Rosa ...

von Aubrieta, 23. SSW 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Liste ❤ 💙

Team Blau    14 Juni.Mama2018 Vio153 KatyR Marna90 Nöf Peanuts Elenanin xxJeanniexx Aubrieta Maikethree Ivineu DonaMia LuVi0619 MrsVanessa Team ...

von Aubrieta, 21. SSW 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Liste ❤ 💙

Team Blau    9 Juni.Mama2018 Vio153 KatyR Marna90 Nöf Peanuts Elenanin xxJeanniexx Aubrieta Team Rosa    14 Leyla5 Lele94 Sonnenstrahl30 Puenkel Dinchen688 Wolke1406 FrauMue wunderhoch3 Dine84! Tanja ...

von Aubrieta, 20. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Liste ❤ 💙

Team Blau    7 MamaToBe22 fratz_89 Juni.Mama2018 Vio153 KatyR Marna90 Nöf Team Rosa    11 Leyla5 Lele94 Sonnenstrahl30 Puenkel Dinchen688 Wolke1406 FrauMue wunderhoch3 Dine84! Aubrieta Tanja 1984 Kein ...

von Aubrieta, 18. SSW 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Liste ❤ 💙

Team Blau 4 MamaToBe22 fratz_89 Juni.Mama2018 Vio153 Team Rosa 3 Leyla5 Lele94 Sonnenstrahl30 Kein Outing Mommy_a ...

von Aubrieta 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Listeriose, Toxoplasmose usw.

Mein Mann geht mir n bisschen aufn Sack. Ich sage ihm das ich keine Salami mehr essen und rohes Mett sowie Rohmilch Produkte und er sagt jedes mal ich übertreibe und wie in der letzten Schwangerschaft die scheisse wieder anfängt. Jaa es ist halt so! Wenn ich das alles nicht so ...

von Mumofthree, 8. SSW 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Unsere Liste :)

Hi ihr lieben Mamis. Wer mit auf unsere Liste möchte, kopiert einfach diesen Text und trägt alles ein: Nickname: Alter: Wohnhaft in Region: Getestet am: ET: Familienstand: Gefühltes Outing: Tatsächliches Outing: Kinder: Wunschname: Besonderes/ ...

von Pinkypie21, 22. SSW 28.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die Liste kommt bald ;)

Hey ihr lieben, unsere aktualisierte Liste mache ich bald fertig, ich bin nur gerade irritiert, weil ich die aktuellste kopiert habe, dort aber nun Daten fehlen. Irgendwie komisch... Aber ich kontrolliere das heute oder morgen mal und setz mich dran, inzwischen sind wir ja echt ...

von Pinkypie21, 17. SSW 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Wer will noch mit auf unsere Liste?

Hi ihr lieben Mamis. Wer mit auf die Liste möchte, kopiert einfach diesen Text und trägt alles ein: Nickname: Alter: Wohnhaft in Region: Getestet am: ET: Familienstand: Gefühltes Outing: Tatsächliches Outing: Kinder: Wunschname: Besonderes/ Leiden: ...

von Pinkypie21, 17. SSW 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Ihr lieben Mamas mit Sternchen...Schaut ihr mal auf die Liste?

Guten Morgen an alle Mamas, die sich in die Liste eingetragen hatten, ihr baby aber leider verloren haben. Würdet ihr mir das kurz mitteilen, ich würde euch dann auf unsere Sternchenliste setzen

von Pinkypie21, 14. SSW 29.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.