vani90
hallo ich bin total verunsichert, habe seid ca 1 woche keine ss anzeichen mehr. vorher plagte mich übelkeit, erbrechen, müdigkeit und jetzt plötzlich nichts mehr wie weg geblasen. geht es noch jemanden so oder muss ich mir ernsthaft gedanken machern? danke schonmal im vorraus... lg vanessa
Hi Vanessa, mir geht es heut nach langem auch mal wieder richtig gut. Die Müdigkeit hält sich in Grenzen, die Spannungen in der Brust sind kaum spürbar, Übelkeit ist eigentlich nicht mehr da... Ist schon blöd, oder? Da geht es einem endlich mal wieder besser...und anstatt sich einfach darüber zu freuen, macht man sich gleich wieder Gedanken.
hey
ja das stimmt mir ging es tewilweise richtig schlecht und hab mir gedacht wann hat das ein ende
und jetzt aufeinmal alles weg ja mir taten die brüste auch sehr weh und mittlerweile fast gar nicht mehr, ist ist schon komisch.
aber schön das man nicht alleine ist
vielen dank für deine schnelle antwort hast mich sehr beruhigt wann ist denn dein nächster fa termin meiner erst am 27.06
glg
mein Termin ist erst am 1.7. das ist noch sooo lange hin.
Geht mir fast genauso, heute ist der erste Tag an dem es mir wieder besser geht, und schon macht man sich Gedanken das etwas nicht stimmen könnte und macht sich damit selbst verrückt. Mein nä.FA Termin ist erst am 07.07., wie soll ich das nur aushalten?? Aber ich bin froh, das es auch anderen so geht wie mir, und das beruhigt.
Das ist normal. meist lässt die Übelkeit schon in der 9, 10 Woche wieder nach. Sei froh darüber. Es gibt auch welche, die sich viel länger damit rumquälen müssen. Mir geht es auch wieder gut seit etwa einer Woche.
NEEEEIN Mädels, Wirklich-Wirklich-WIRKLICH!!!
Ich habe genauso gejammert wie ihr und mir sorgen gemacht, ich hatte kein Brustspannen mehr, keine Übelkeit....nichts!!! Geniesst es, wirklich...geniesst es! Die Anzeichen haben nichts über das derzeitige gute oder schlechte Befinden eures Lütten zutun. Ich hatte ungefähr 2 Wochen ruhe! jetzt habe ich wieder das gesammte Paket! Seid einfach froh, wenn es euch gut geht!
Guckt euch den lebendigen Scheisser an

Ohhh, so süß! Tolles Bild!!!
Hoffe, bei mir sieht es nächste Woche Freitag auch so aus!
Hallo! Mir gings ähnlich! Am WE waren alles SS Anzeichen sogut wie weg! Und ich hab mit voll die Sorgen gemacht! Aber heute morgen war mit schon wieder etwas übel! Mal gucken, morgen habe ich einen FA Termin und ich hoffe dem kleinen Gummibärchen gehts gut!