Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bärchenbandenmami, 11. SSW am 15.06.2011, 15:28 Uhr

Nun verstehe auch ich...

Hab mir auf

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?ne u=x&tag=08&monat=01&jahr=12&zyklus=0&ab=et

eine tolle Liste ausgedruckt wo man sehr gut sehen kann in welcher Woche+Tage man ist! Nun schnalle ich das erst
Diese Liste wird nun schön mit stickern usw.verziehrt und die ungeduldigen Geschwister (+ich *hihi) dürfen die Tage bis zum Baby wegstreichen. Hoffe es fällt ihnen dann leichter zu sehen wie lange es noch dauert
Sonnige Grüße aus Österreich an euch alle!

 
3 Antworten:

Re: Nun verstehe auch ich...

Antwort von Saskia1122, 10. SSW am 15.06.2011, 20:09 Uhr

Der Kalender ist ja echt süß. Danke für den Link.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun verstehe auch ich...

Antwort von Honighummel, 10. SSW am 16.06.2011, 9:57 Uhr

Der Kalender ist prima. Hab auch die Tempi-Kurve dort genutzt. Aber so schön mit Stickern... tolle Idee. Ist ja fast wie ein großer Adventskalender!!!! Hoffentlich halten deine Kids durch! 24 Tage bis Weihnachten sind ja schon nicht einfach, aber 280 Tage SS???? Naja, bissel was ist ja schon geschafft. Ich habe offiziell noch 217 tage vor mir!

LG, Honighummel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun verstehe auch ich...

Antwort von bärchenbandenmami, 11. SSW am 16.06.2011, 18:05 Uhr

hihihi...ja stimmt-dauert schon länger als ein normaler adventkalender-
Sie werden dann wahrscheinlich wochenweise wegstreichen. Ich dachte mir dass es gut ist damit sie ca. erkennen können wielange das noch dauert sodass sie nicht jeden Tag fragen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.