Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini4, 9. SSW am 15.06.2011, 15:00 Uhr

bin total fertig :-(

Hallo Mädels, habe heute leichte UL Schmerzen und leichte Schmierblutungen. Bin heute 8+4, Mich macht das total fertig - da ich ja schon ein gebranntes Kind und ein Sternchen gehen lassen musste - mach ich mir totale Sorgen. Andererseits denk ich Ärzte im KH werden das Schlimmste auch nicht verhindern werden können wenn es zu FG kommt, war erst vor einer woche beim Arzt und da war alles supi!, - ooooh mann hab doch so gehofft das die SS gut geht!. Drückt mir die Daumen - werde mich morgen bei meiner FÄ durchchecken lassen und das beste hoffen
LG Olga

 
6 Antworten:

Re: bin total fertig :-(

Antwort von Frühlingskind1105, 10. SSW am 15.06.2011, 15:04 Uhr

Huhu ;-)
Mach dir nicht so viele Gedanken, es ist bestimmt alles gut ich hatte auch Schmierblutungen und Schmerzen.. Aber es war rein Garnichts und das ist nun schon 4 Wochen her :D Dem Baby geht es nach wie vor gut !

Solange kein Hellrotes Blut fließt solltest du dir nicht zuu große Sorgen machen! Das tut dir und dem Baby nicht gut!

Lass dich morgen durcheken und komm bitte mit Guten Nachrichten wieder bei uns an

Ich drück dir die Daumen !!

Viele Grüße

Vivien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total fertig :-(

Antwort von mini4, 9. SSW am 15.06.2011, 15:07 Uhr

Vielen dank für das gute Zureden!!, ich bin echt froh hier bei euch zu sein!!, und hoffe das ich aus dem Bus nicht aussteigen muss!
ganz liebe Grüße Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total fertig :-(

Antwort von Sabrina28579 am 15.06.2011, 15:36 Uhr

liebe mini4,

solange es "nur" eine leichte Schmierblutung ist, kann es einfach Gewebe sein, das sich abgelöst hat.

Solange die Blutung nicht stärker wird, und "frisches Blut" ist, brauchst Du Dir sicherlich nicht allzuviele Sorgen machen.

Die Frau meines Cousins hatte 2x richtige Blutungen, mit denen sie in der Klinik lag, aber immer war mit dem Krümel alles okay, und sie hat einen kerngesunden Sohn, der bald schon 3 Jahre alt wird.

und morgen wirst Du dann ja untersucht, und bekommst sicherlich "Entwarnung"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total fertig :-(

Antwort von Jenni1986, 11. SSW am 15.06.2011, 15:43 Uhr

Positiv denken!
Ich hatte auch 2 Wochen lang eine Schmierblutung, dem Baby geht es gut und seit 1,5 Wochen ist sie vorbei.
Das wird schon, drück dir die Daumen für morgen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total fertig :-(

Antwort von Puppenmama, 11. SSW am 15.06.2011, 18:19 Uhr

Liebe Olga,

denk positiv!!! Ich kann dich so verstehen, da läuft einfach ständig das Kopfkino...

Leg dich hin, schone dich und frag deinen Arzt vielleicht mal nach Utrogest.
Ich komme ja vom Forum Kinderwunschbehandlung und nehme entsprechende Medikamente, um die Schwangerschaft zu stabilisieren.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe auf schnelle Entwarnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total fertig :-(

Antwort von Sunshine4, 11. SSW am 15.06.2011, 21:54 Uhr

Hallo olga. Kann dich total gut verstehen. Hatte auch zwei fg. Und am anfang dieser ss auch leichte blutungen. Hab dann utrogest genommen. Seither ist alles ok. Bekomme übrigens auch mein 4. Kind. Drück dir ganz fest die daumen. Lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.