Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samsara1985, 9. SSW am 15.06.2011, 15:51 Uhr

Die Beichte

Tja Mädels.
Morgen ist es soweit. Die Beichte bei meinen Eltern steht an.
Wir haben ein schönes Foto und Einschreibebuch (Unser Enkelkind)gekauft und werden das letzte Ultraschallbild einkleben. Dann wirds nett verpackt und wir überreichen es meinen Eltern.

Ich hab da so gemischte Gefühle. Auf der einen Seite bin ich sehr stolz es zu sagen auf der anderen Seite macht es mich traurig. Meine Mutter hat schon zwei Monate nicht mehr mit mir geredet als mein Freund und ich zusammengezogen sind. Ich habe so die befürchtung es wird wohl ähnlich ablaufen.

 
5 Antworten:

Re: Die Beichte

Antwort von BineundBaby, 10. SSW am 15.06.2011, 16:09 Uhr

Egal was deine Eltern sagen werden, die Idee mit dem Büchlein find ich total süß. Mögen deine Eltern deinen Freund nicht? Oder konnten sie dich nicht loslassen?

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Beichte

Antwort von Sabrina28579 am 15.06.2011, 18:26 Uhr

Hallo Samsara,

jaja, die Mamas sind so wohl, wenn ihre "Kleinen" flügge werden und selbst eine Familie gründen.

Aber glaube mir: nach dem ersten "Schreck" wird sie sich riiiiiiiesig freuen!!!!

Ich wünsche Dir, daß der erste Schock nicht zu groß wird, und sie sofort ihre Freude zeigen können...

Die Idee mit dem Bild und dem Buch ist übrigens suuuuuuuuuuuuuper!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Beichte

Antwort von Saskia1122, 10. SSW am 15.06.2011, 19:59 Uhr

Ich wünsche es dir sehr das sie sich mit euch freuen und eure Vorfreude teilen.
Ich hab auch eine kleine "Glucken-Mama", sie plant schon ihren Jahresurlaub nach meinem ET.

Lass Ihnen Zeit das etwas sacken zu lassen und dann wirst du bestimmt aus lauter Ratschlägen nicht mehr raus kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Beichte

Antwort von Goldspatz, 9. SSW am 15.06.2011, 20:36 Uhr

Ich finde die Idee auch süß...immerhin würden andere Kinder es ihren Eltern unter den Umständen jetzt noch gar nicht sagen...Sie wird sich sicherlich freuen...auch, wenn die Freude evtl.erst kommt, wenn ihr nicht mehr dort seid.

Sei nicht traurig, falls die erste Reaktion anders als erwartet/ gewünscht ausfällt.
Ist es ihr erstes Enkelkind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Beichte

Antwort von Samsara1985, 9. SSW am 15.06.2011, 22:09 Uhr

Hallo ihr Süßen.
Also meine Eltern sind mit meinem Freund total einverstanden, sie wissen ja auch schon das wir heiraten wollen und haben sich gefreut. Trotzdem sind sie manchmal komisch. Ich bin Einzelkind und meine Mum hätte gerne das ich Karriere mache und mal viel Geld verdiene. Leider liegt mir das so gar nicht. Sie ist so ein Vollzeitarbeitstyp, lieber auf der Arbeit wie zu Hause. Bei mir ist es genau anders herum, ich bin halt so ein richtiger Familienmensch und will mehr Kinder als nur eines.
Und ja, es wird ihr erstes Enkelkind. Ich hoffe wirklich sie freuen sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.