Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Curly89, 12. SSW am 09.04.2020, 15:32 Uhr

Unschwanger fühlen - suche Beruhigung durch Gleichgesinnte

Hallo ihr Lieben,
Verrückt - aber ich freue mich immer über solche Einträge da ich doch nicht alleine bin!!!
Ich bin das erste mal schwanger, heute der letzte Tag der 12. Woche, und bis auf Müdigkeit, träge Verdauung (und einen Blähbauch) und ab und an Ziepen im Unterleib (wie Menstruationsschmerzen) habe ich keine Anzeichen. Ich muss dann auch ständig googlen weil mich dann wieder die Angst überkommt das was sein könnte. Mein Mann holt mich dann immer schnell runter und sagt ich soll positiv denken und mich freuen, er hat ja recht! Mein FA sagt das gleiche, letzte Woche war alles gut und die Tage danach mach ich mir keine Gedanken, aber jetzt eine Woche später kommen wieder die Gedanken das inzwischen ja was passiert sein könnte

Ich glaube auch, sobald die Zeit kommt wo man das kleine Wesen "spürt" lassen diese Ängste (hoffentlich!) nach.
Wir sollten uns wohl wirklich einfach glücklich schätzen und die Schwangerschaft genießen
Wir haben es der Familie gesagt, mir helfen dann auch die Gespräche mit meiner Schwester, die drei gesunde Mädchen hat und nie Probleme hatte und sich auch immer "unschwanger" fühlte... es geht auch anderen so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie kann man sich so schrecklich fühlen? 😢

Hallöchen ihr lieben puh heute bin ich wirklich am Ende. Heute in die 9. Ssw gerutscht und es geht mir so dreckig. Mein Kreislauf spielt nicht mit und alles was ich esse erbreche ich wieder Ich nehme nach Absprache ...

von PrettyInPink 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fühlen

BEL + VWP / Bewegungen fühlen

Hallöchen an euch. Ich bin in der 28 SSW und es lief alles soweit ganz gut würde ich sagen. Mein kleiner bewegt sich schön und ich hab mich die letzten Wochen gut gefühlt. Bis auf meinen unteren Rücken :) Sei ein paar Tagen habe ich nun keine Bewegungen gefühlt und war ...

von LadyEule, 28. SSW 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fühlen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.