Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vikaleinchen, 14. SSW am 08.04.2020, 13:56 Uhr

Gestern Putztag

Mein Mann hat sich gestern den ganzen Tag um die Mädels gekümmert und ich konnte hier endlich den Frühjahrsputz machen. Ich war so glücklich, denn mit beiden Kindern zu Hause und dem Mann der im Schlafzimmer gerade Homeoffice macht komme ich fast zu gar nichts. Ich hab den ganzen Tag geputzt und ich könnte weinen vor Freude wie schön es wieder aussieht. Aber abends kam die Rechnung. Ich hab solche Rückenschmerzen bekommen! Und heute dazu Kopfschmerzen. Mir geht es so dreckig, dass die Kinder heute nur eine Aufbackpizza zum Mittag bekommen haben Naja, darf auch mal sein :D

Ich hoffe euch geht es besser! Wir gehen jetzt in den Garten und genießen die Sonne.

Ach ja, ab heute bin ich in der 14. SSW :) echt Wahnsinn wie schnell das geht! Morgen ist der nächste FA-Termin und ich hoffe es ist alles gut!

 
2 Antworten:

Re: Gestern Putztag

Antwort von rgb am 08.04.2020, 14:49 Uhr

Wow mega! du bist aber eine fleissige biene
Ich habe leider eine riiiiesen Toleranzgrenze was aufräumen und putzen abgeht
Jetzt da sowieso niemand ausser uns Zuhause ist mache ich gerade so das nötigste wie die badezimmer, toiletten, Geschirrspüler anschmeissen und die Küche räumt mein mann immer auf das geht bei ihm 10x schneller. Stehen viele einzelne dinge auf der ablage dann bin ich verloren..

Ich bin mehr die umorganisiererin. Gestern hatte ich einen geistesblitz wie wir unser Schlafzimmer besser einrichten können da wir auch den wickeltisch hier haben werden. Da würde ich gerne sofort starten aber mein mann muss material heim bringen und etwas bauen so muss ich ihn erst an den gedanken gewöhnen lassen, dann nach ein paar tagen oder (mit etwas pech) wochen, wenn er es auch toll findet, dann wird es ungesetzt

Geniesse noch dein sauberes und glänzendes Zuhause
Gute Besserung dem rücken und kopf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Putztag

Antwort von Cemi am 08.04.2020, 18:09 Uhr

Ich liebe es auch wenn es sauber ist und genieße es dann richtig.
Leider geht es mir da wie dir, am nächsten Tag kommt die die Quittung. Hatte gestern auch putztag. Heute geht es mir trotzdem das erste mal gut. Hab heute ein Geistesblitz gehabt und die Platten vom Balkon angehoben und das Unkraut da samt Wurzeln gezogen, bzw es wuchsen schon Bäume heran. Heute Abend wenn die Sonne da nicht mehr so knallt, wasche ich die Platten noch mal mit Essig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.