Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny160, 11. SSW am 08.04.2020, 8:39 Uhr

Ist das die Gebährmutter??

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin mit dem 2. Kind in der 11. Woche schwanger. Ich habe, ganz anders wie in der ersten SS, auch schon einen kleinen Bauch. Nun fühle ich so 2-3cm seitlich unter den Rippen so eine richtig feste abgrenzung (schwer zu beschreiben). Als ob da ein Ball drin wäre. Kann das schon die gebährmutter sein oder sonst was vom Baby?? Ist das nicht viel zu früh?? Ich habe das vor der Schwangerschaft definitiv nicht gehabt. Mach mir etwas sorgen. Übermorgen habe ich einen Termin bei meinem Gynäkologen.
Vielen Dank!

 
3 Antworten:

Re: Ist das die Gebährmutter??

Antwort von rgb am 08.04.2020, 9:15 Uhr

Könnte es der darm sein? Ich kenne das von mir wenn ich etwas verstopft bin dann spüre ich häufig beim bücken links unterhalb der rippen wie eine kugel. Das ist bei mir definitiv der darm.
Die gebärmutter ist noch klein aber sie drückt schon etwas die organe zur seite..

Du weisst sicher nach dem FA termin mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das die Gebährmutter??

Antwort von sunny160 am 08.04.2020, 9:26 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich denke auch das es ein anderes Organ sein muss. Ich fühle es auch nur im stehen, im Liegen fühlt man nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das die Gebährmutter??

Antwort von sweety92, 14. SSW am 08.04.2020, 12:12 Uhr

so groß ist die Gebärmutter noch nicht :). Oft spielt der Darm gerade verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.