Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb, 14. SSW am 09.04.2020, 11:00 Uhr

Unschwanger fühlen - suche Beruhigung durch Gleichgesinnte

Im Vergleich zu meinen anderen beiden schwangerschaften fühle ich mich auch sehr unschwanger.
Keine hungerattakken, keine konstanten Gelüste, keine geruchsempfindlichkeit, kaum müde, keine übelkeit mehr () alles dinge (ausser übelkeit) die ich stark hatte in den amderen schwangerschaften. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch schon gute 4kg angefuttert jetzt habe ich 1kg mehr.
Der bauch ist erkennbar und die kurzatmigkeit ist typisch. Und spätestens mit dem blutverdünner und den kompressionsstrümpfen wird mir bewusst was los ist

Und: Was nicht ist, kann noch werden
In ein paar wochen werden wir alle sicher sein, dass wir schwanger sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie kann man sich so schrecklich fühlen? 😢

Hallöchen ihr lieben puh heute bin ich wirklich am Ende. Heute in die 9. Ssw gerutscht und es geht mir so dreckig. Mein Kreislauf spielt nicht mit und alles was ich esse erbreche ich wieder Ich nehme nach Absprache ...

von PrettyInPink 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fühlen

BEL + VWP / Bewegungen fühlen

Hallöchen an euch. Ich bin in der 28 SSW und es lief alles soweit ganz gut würde ich sagen. Mein kleiner bewegt sich schön und ich hab mich die letzten Wochen gut gefühlt. Bis auf meinen unteren Rücken :) Sei ein paar Tagen habe ich nun keine Bewegungen gefühlt und war ...

von LadyEule, 28. SSW 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fühlen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.