Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Isisworld am 02.03.2022, 18:23 Uhr

Uns hat es erwischt 🙈🙈🙈

Hallo sporty,

das tut mir wirklich leid für dich.. ist eine echt doofe Situation. Ich hoffe, dass ihr den Besuch bald nachholen könnt…

Wir hatten corona vor 2 Wochen. Zuerst ich, ich hatte eine Nacht 39 grad Fieber, bin allerdings auch ungeimpft, am nächsten Tag war es aber schon wieder ganz gut. Nur noch etwas husten und Kopfschmerzen. Danach bekamen es mein Mann und meine kleine Maus. Die kleine hatte 2 Nächte Fieber und war total anhänglich. Danach hat sie Schnupfen und Husten bekommen. Der ist mittlerweile aber auch wieder weg. Wir waren auch nicht beim Arzt. Habe sie mit engelwurzbalsam eingerieben und dann hat sich der Husten ganz schnell gelockert. Zusätzlich viel frische Luft, nachdem ich wieder richtig fit war.
Mein Mann muss Arbeitsbedingt zum pcr und war am Montag (nach genau 10 Tagen) immernoch positiv. Morgen geht er wieder zum Test.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.