Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jani-san  am 13.04.2014, 10:50 Uhr

Unruhiges baby

Dass sie heute mal unruhig ist, gehört, glaub ich dazu.
Ich denk mal, jede Mutter, deren Kind immer unruhig ist, liest nun voller Neid deinen Beitrag ^^
Dass die Kleine pupst, find ich gut. Da geht die Luft wenigstens raus *grins*
Meiner pupst den ganzen Tag, richtig laut, so dass ich beim Einkaufen schon komisch angeguckt werde, hihi.
Ich sag immer, solange er pupst, bleibt keine Luft drinnen und wir haben keine Probleme mit Blähungen. Ich freu mich über jeden seiner Pupse ^^

Für die Autofahrt:
Eigentlich mögen Babys Autofahren. Unsrer meckert immer, sobald wir stehen, z.B. Bahnübergang. Da bekommt Mami schon Schweißausbrüche und flucht den Zug an, doch endlich vorbeizufahren, damit es weitergehen kann ^^
Einen Schnuller zu geben, kann helfen... aber wenn das Kind den rausspuckt, ist natürlich das Geschrei sofort groß.
Unsrer bekommt daher im Auto gar nicht erst den Schnuller. So isser direkt ruhig durch das Fahren und bleibt es auch.
Ganz zu Beginn hab ich immer hinten bei ihm gesessen, für den Fall dass er schreit. Das wäre also auch eine Möglichkeit, zumindest für die ersten Fahrten. Dann seht ihr ja, ob euer Kind entspannt ist oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.