April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marleen 85 am 08.06.2017, 16:50 Uhr

Unruhig

Hallo Leute , wollte mal eben fragen ob ihr das kennt , meine kleine Maus ist echt goldig sie wird am Sonntag nun schon 11 Wochen alt , seid ein paar Tagen ist sie sehr unruhig habt ihr das auch ? Was ist das der Schub ? Sie spielt viel , lacht trinkt gut , wenn es ans schlafen gehen geht krieg ich sie erst nach stuunnnden zum schlafen obwohl sie offensichtlich gaaaannz müde ist sie ist dann unruhig und dreht ihren Kopf nach links und rechts und das sogar mit Augen zu mit ach und Krach schläft sie dann endlich mal irgendwann ein aber dazu gehören erst viele Versuche auf dem Arm weint sie dann auch wenn wir sie hinlegen auch dann irgendwann pennt sie ein dazu Muss ich aber auch sagen das sie dann echt durchschläft bis zu 6 Stunden am Stück dann trinkt sie einmal gegen 4.00 dann schläft sie weiter bis 9.00 also echt super aber trotzdem dauert es Stunden sie erst zum schlafen zu bringen möchte ja auch das sie am Tage mal länger wieder schläft und nicht nach 10 Minuten wider aufwacht sie ist doch. Noch ein Säugling die brauchen doch viel Schlaf . Vor ein paar Tagen noch könnte man sie so hinlegen ist sofort eingeschlafen jetzt auf einmal so wär nett wenn ihr mal berichtet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unruhig bei weniger Bewegungen

Mädels...wer von euch wird auch "nervös" wenn er den Krümel mal weniger spürt oder wahrnimmt? Ich habe gestern noch die Keuchhusten-Impfung bekommen. Und bekloppt wie ich bin, habe ich mich schon an die Bewegungen gewöhnt...und natürlich verkopfe ich mich direkt

von Ameliawilliams 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Alpträume? Unruhiger Schlaf

Hallo ihr Lieben, Ich muss nochmal erwähnen wie toll ich es finde dass es hier im April noch so aktiv zugeht. Habt ihr auch das Gefühl eure Babys haben manchmal Alpträume oder sind noch ...

von NerdMom 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Baby 5 Monate schläft extrem unruhig

Unser Sohn schläft aktuell suuuuper unruhig. Er schläft seit ca. 2 Wochen durch von 19.30 Uhr bis 05.00 Uhr. Allerdings schläft er so unruhig, dass ich neben ihm gar nicht schlafen kann. Er wälzt sich die ganze Zeit hin und her und macht dabei Geräusche. Es ist kein Drücken oder ...

von Jofrie 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Hey seid ihr auch so unruhig so genervt

So jetzt möchte ich was loswerden. Seit ich schwanger bin spielen meine Hormone total verrückt, mir tut sowas von meine große Tochter leid die 16 Jahre alt ist egal was sie tut geht sie mir auf die Nerven, und mein Mann auch, habt ihr das ...

von Vlora, 24. SSW 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Blöde und unruhige Nächte :(

Hallo Ihr Lieben, Meine Nächte sind der Horror und für meinen Mann gleich mit. Er schläft keine Nacht mehr vor halb vier..... Ich wälz mich hin und her, bin total unruhig, erzähle irgendwelche Geschichten, steh auf, Lauf rum. Heute Nacht hab ich wohl gesagt: so - wir ...

von ulfundtina, 34. SSW 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

"Großer" Bruder unruhig - kennt ihr das?

Mein Sohn ist 2 Jahre alt und die Geburt kommt immer näher. Seit ein paar Tagen verhält er sich unruhig und ist meckeriger als sonst. Er ist zwar etwas erkältet, aber daran dürfte es eigentlich nicht liegen. Ich habe das Gefühl, dass er merkt, dass bald was passiert und sich ...

von Whity, 40. SSW 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.