Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KristinaW. am 11.04.2021, 19:13 Uhr

Unruhe

Beim Osteopathen sowie die Bigaia-Tropfen und Zäpfchen hat sie natürlich schon bekommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

extreme Unruhe in der Nacht

Hallo liebe Mamis, Mein 14,5 Wochen alter Sohn brauch sehr lange zum einschlafen.. stillen... tragen dauert insgesamt 1h und dann nochmal stillen und warten bis er wirklich tief schläft. Von 21/ 22 Uhr bis 1 Uhr schläft er recht ruhig und bis 6 Uhr dann ständiges Kopf drehen ...

von Frau_Keks 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Innere Unruhe

Wir sind gestern in die 31. Woche gekugelt und ich habe so eine enorme innere Unruhe irgendwie ... die lässt sich auch nur befriedigt, in dem ich Dinge erledigen... Ich wache morgens um 5Uhr auf -meine Kater gucken mich an, als wäre ich schwerst gestört, wenn ich aus dem Bett ...

von Ne1991le, 31. SSW 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Unruhe am Abend

Unser Schatz ist nun 4 Wochen alt und tagsüber total ausgeglichen und zufrieden. Seit ein paar Tagen wird er am Abend aber immer total unruhig und schimpft. Er lässt sich dann stundenlang nicht beruhigen Was könnte das ...

von Sunrise271 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Innere Unruhe - schlechter Schlaf

Kennt ihr das auch, wenn ihr nachts aufwacht weil ihr innerlich total unruhig seid? Mir geht es die letzte Zeit öfters so, dass ich aufwache und total unruhig bin. Habe keine Schmerzen, kein Ziehen oder Ähnliches. Und trotzdem liege ich dann gefühlt stundenlang wach ohne ...

von Suomi, 11. SSW 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Innerliche Unruhe

Mensch, ich kann kaum noch DURCHschlafen und das nagt ganz schön an meinen nerven. Bin tagsüber dann nur noch genervt, gereizt und einfach nur müde... :-( Wenn ich wach bin... Ja, dann bin ich wach und brauch Stunden (1-2)bis ich wieder einschlafen kann Wie geht's ...

von Annelie159, 36. SSW 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.