Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013, 9. SSW am 13.06.2021, 0:59 Uhr

Unreine Haut - Pickel etc.

Hallöchen

Wie siehts bei euch aus? Habe echt schon seit wochen erneute unreinheiten auf meiner Haut. Bin das garnicht so lange gewohnt. Normalerweise nur kurz vor meiner periode und das wars.
Nun Habe ich es schon seit gefühlt einige Wochen.
Ist es bei euch auch so?

LG

 
1 Antwort:

Re: Unreine Haut - Pickel etc.

Antwort von Nina1712, 9. SSW am 13.06.2021, 10:05 Uhr

Guten Morgen
Ich fühle mit dir ich habe letzte Woche noch gesagt wie gut meine Haut aussieht und einen Tag später hatte ich einen richtig dicken Pickel auf der Stirn und darauf folgten natürlich auch ganz viele Kinder von diesem riesen Alien Katastrophe
Ich denke das wird aber wieder besser. Es gibt auf jedenfall schlimmeres und ich freue mich über jede Symptome die ich bekomme. Es gehört nun mal dazu
Ganz liebe Grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hautausschlag, Bindehautentzündung - noch wer?

Huhu, seit gestern habe ich mega gereizte Augen und seit heute Morgen zusätzlich Nesselsuchartigen Ausschlag an Brust, Oberschenkeln und am Hinterkopf. Dr. Google sagt, dass es durchaus durch die Schwangerschaftshormone kommen kann. So viel zum schöneren hautbild ...

von Pinguin87, 7. SSW 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

schlechte Haut...geht das auch nochmal weg?

Morgen, Irgendwie ist diesmal alles anders als vor 8 jahren bei meinem Sohn. Ich bin erst Ende 6. Woche und sehe ab Nachmittags immer aus als ob ich schon Ende 3. Monat schwanger bin. Bin total übermüdet...aber schlecht ist mir zum Glück nicht xD Dieses mal hab ...

von yamily, 6. SSW 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.