Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yamily, 6. SSW am 21.05.2012, 10:54 Uhr

schlechte Haut...geht das auch nochmal weg?

Morgen,

Irgendwie ist diesmal alles anders als vor 8 jahren bei meinem Sohn.
Ich bin erst Ende 6. Woche und sehe ab Nachmittags immer aus als ob ich schon Ende 3. Monat schwanger bin. Bin total übermüdet...aber schlecht ist mir zum Glück nicht xD

Dieses mal hab ich auch richtig schlechte Haut im Gesicht und ich habe seit 3 Wochen das Gefühl es wird von Tag zu Tag schlimmer anstatt besser.

Ohen Make up kann ich bald garnicht mehr das Haus verlassen. Ich bekomme immer mehr Flecken oder kleine Pickel, dabei war ich nie der Typ für sowas und hatte auch nie Probleme.

Geht das auch nochmal weg? Oder bleibt das nun die ganze SS über?

 
6 Antworten:

Re: schlechte Haut...geht das auch nochmal weg?

Antwort von Taraline am 21.05.2012, 11:00 Uhr

Witzig, bei mir ist das Gegenteil der Fall. Habe eine super-Haut auf einmal. Dafür ist mir durchgehend hunde-elend und es macht alles keinen Spaß - ist wohl ausgleichende Gerechtigkeit? Ich schiebs auf die Hormone und ich denke, es wird sich auch nach den ersten 12 Wochen regulieren sobald die Hormon-level einigermaßen konstant bleiben. Würd ich mir jetzt keine Sorgen machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Haut...geht das auch nochmal weg?

Antwort von yamily, 6. SSW am 21.05.2012, 11:20 Uhr

meine frühere FÄ sagte mal "Bei einem Jungen bekommt die Frau eine wunderschöne Haut, das Mädchen dagegen klaut einem die Schönheit"

mal gucken ob sich das bewahrheitet *g* Erste mal war auch passend, es war ein Junge. Demnach müsste bei meiner Haut ja nun das Mädchen kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Haut...geht das auch nochmal weg?

Antwort von goldy, 8. SSW am 21.05.2012, 12:19 Uhr

Oh ha, für mich sind diese alles Ammenmädchen.
Werde ja schon das 5. mal Mutter und mir ist aufgefallen, dass eine SS die weit auseinander liegt, total verschieden ist und die, die dicht beieinander sind, sehr identisch.
Sprich bei mir waren die ersten 2 Jungs dicht beieinander und total gleich.
3. Junge 5j später, total anders.
4. Junge wieder 5j später wieder gaaanz anders.
Nun 5. SS und die letzte SS liegt gerade 7 Monate hinter mir und nun geht´s mir genauso wie beim 4. Kind.

Meine UMgebung bestätigte sogar meine Theorie.

LG Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Haut...geht das auch nochmal weg?

Antwort von yem, 6. SSW am 21.05.2012, 15:09 Uhr

Hm, ich habe in der letzten Schwangerschaft auch einen Jungen bekommen und hatte die ersten 3 Monate total die schlechte Haut. Ich hatte das letzte Mal auch immer so eine unterschwellige Übelkeit und war adauernd müde.

Jetzt gerade bin ich absolut frei von irgendwelchen Schwangerschaftssymptomen. Hoffentlich bleibt das so!!!!! Aber ich bin ja erst in der 6.Ssw,kann sich ja noch alles ändern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel Freude mit deinem Mädchen :-)

Antwort von Syndea am 21.05.2012, 16:14 Uhr

In meiner letzten SS hatte ich bis zum Schluss richtig schlimme Haut. Angefangen hats im Gesicht, dann Ausschnitt dann Rücken. Mein Rücken ist jetzt voller Narben und ich hab ne richtig hübsche Tochter *lach* Ich hätte der Vollständigkeit halber jetzt gern nen Jungen aber die Pickel blühen im Gesicht schon wieder auf :-) Wenigstens hab ich für ein Mädchen schon alles da :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Haut...geht das auch nochmal weg?

Antwort von JeBoST, 7. SSW am 21.05.2012, 16:24 Uhr

Ich hatte bei menem sohn schreckliche haut, immer wieder dicke pickel im gesicht, leider wurde das erst besser als ich absolut konsequent anti-pickel waschgel und creme genommen habe.

also ich muss sagen, dass sich die ss jetzt anders anfühlt, als vor 8 monaten. ich habe wirklich garkeine beschwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hautausschlag, Bindehautentzündung - noch wer?

Huhu, seit gestern habe ich mega gereizte Augen und seit heute Morgen zusätzlich Nesselsuchartigen Ausschlag an Brust, Oberschenkeln und am Hinterkopf. Dr. Google sagt, dass es durchaus durch die Schwangerschaftshormone kommen kann. So viel zum schöneren hautbild ...

von Pinguin87, 7. SSW 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.