Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magster am 13.04.2022, 15:21 Uhr

Unglückliches Kind?

Hey ihr Lieben,

jetzt muss ich diesen Mimimi Post doch mal schreiben, da ich in letzter Zeit öfters gelesen habe wie sich andere Mäuse so machen.
Und dann ist da Leo.
Er war immer super lieb und pflegeleicht, ein rundum zufriedenes Kind.
Aber seit etwa 4 Wochen ist alles anders.
Er jammert, klammert, quengelt.
Das geht morgens um 6 los wenn er aufsteht. Eine halbe Stunde ist er gut drauf, danach geht es los mit jammern. Essen nicht, spielen, nicht spielen, will auf den Arm, wieder runter, nichts passt.
Dann macht er sein Nickerchen gegen 10 oder 11. So ne Stunde. Danach geht es weiter.
Je länger der Tag wird desto schlimmer wird es mit ihm. Ich versuche jedes Mal mein Bestes ihn irgendwie bei Laune zu halten, aber so langsam liegen meine Nerven blank.
Ich bin jeden Tag so froh wenn er im Bett liegt.
Aber leider hört es da nicht auf: 19 Uhr ins Bett, zu der Zeit muss auch ich ins Bett damit ich wenigstens ein paar Stunden Schlaf bekomme.
Denn ab 23, 24 Uhr geht das ganze wieder los.
Er wacht auf, weint, schreit, ist dann hellwach und es dauert jedes Mal ungefähr eine Stunde bis er wieder schläft.
Und dann wälzt er sich hin und her und findet nicht richtig in den Schlaf.
Um ca. 3 Uhr das ganze nochmal von vorne, nochmal raus und eine Stunde schaukeln.
Egal wie schlecht die Nacht war, 6 Uhr wird aufgestanden.
Ich weiß dass es teils am Zahnen liegt, Zahn 6 will einfach nicht raus, 7 und 8 klopfen schon an.
Aber das kann doch nicht alles sein... ich krieche wirklich schon auf dem Zahnfleisch, bin gereizt ohne Ende, gerade macht es wirklich keinen Spaß, es ist nur Stress.
Papa steht nachts auch nicht auf, unter der Woche ist das okay, aber am Wochenende muss er dann den Schlaf nachholen den er die anderen Tage nicht kriegt
Ist es der Schub, mach ich was falsch, es ist zum heulen
Mimimi off

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.