Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NancyD am 11.01.2020, 22:39 Uhr

Ungewissheit (Präeklampsie)

Hallo aus dem Dezemberbus!

Als erstes tut es mir leid für die Diagnose und drücke dir die Daumen, dass es doch nicht so schlimm ist .

Als zweites...ich hab im Dezember mein 6. Kindchen bekommen und ich hatte schon eine sectio (1. Kind), 3 Einleitungen (2, 3, 4, Kind), 2x vor et ohne Einleitung ( 5. Und 6.)
Und ich kann sagen, das die 3. Entbindung (mit Einleitung) die Beste war. Wehen waren ok und es ging doch sehr zackig.
Bei meiner letzten Entbindung hat mein Körper selbst Wehen entwickelt und die waren sehr heftig und es hat 12 std gedauert bis er da war.
4 x habe ich ohne Schmerzmittel entbunden. Was möchte ich damit sagen? Alles kann, nix muss. Jede Frau ist anders und jede Schwangerschaft ist anders und jede Geburt kann anders sein. Was wichtig ist, vertrau auf dich und deinen Körper und lass dich nicht so viel von außen beeinflussen. Hab keine Angst, denn sonst blockierst du. Denk dran für was und vorallem für wen du alles auf dich nimmst. Sollte es wegen einer schwangerschaftsvergiftung doch zum Kaiserschnitt kommen dann ist das zwar sehr schade, aber deine Gesundheit und die Gesundheit deines Babys gehen vor.
Alles wird gut und ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Viele Grüße
Nancy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.