Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Be-Mama am 10.01.2020, 8:08 Uhr

Sarii24-wie geht's Dir heute?

Könntest Du ein bißchen schlafen und Dich erholen?

 
1 Antwort:

Re: Sarii24-wie geht's Dir heute?

Antwort von Sarii24 am 10.01.2020, 22:29 Uhr

Hey, ja es ist alles wieder in Ordnung. Ich dachte nur echt meine Brust platzt bald. Ich war Nervlich ziemlich am Ende und es ging innerhalb von Minuten los. Hätte es echt nicht gedacht.

Ich habe echt viel zu viel Milch. Miri macht nur den Mund auf und schon spritzt alles rein und soviel kann sie ja jetzt auch noch nicht trinken. Ich könnte ein Nebengewerbe machen.

Meine Hebamme sagt im aller aller schlimmsten Notfall, mal eine Tasse Pfeffi trinken. Aber wirklich nur wenn es garnicht geht. Und pumpen auch nur wenn es wieder so schlimm ist.

Weil je mehr gepumpt wird, desto mehr Milch wird Produziert. Ansonsten kühlen kühlen kühlen, habe Quark und Kühlpads da.

Das ist ein Teufelskreislauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.