Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lisa.z797, 36. SSW am 11.01.2020, 19:16 Uhr

Ungewissheit (Präeklampsie)

So, ich wollte euch mal einen Zwischenbericht geben. Erstmal danke für die Antworten und die schönen Worte

Blutdruck hat zwischen 150/70 und 160/90 geschwankt, gerade bei der letzten Messung war er sogar nur bei 148

Heute Mittag hatte ich zwischenzeitlich so ein Stechen im Herz, Hitzewallungen, Augenflimmern und mir war insgesamt garnicht gut (vielleicht auch psychisch, ich weiß es nicht), mir wurde daraufhin Blut abgenommen, bin dann irgendwann aufgestanden und unter die Dusche gegangen, danach ging es mir besser, nun kam die Ärztin mit den Blutwerten.. diese sehen gut aus und es ist keine Präeklampsie zu sehen.

Ich bin natürlich extrem glücklich über dieses Ergebnis und trotzdem verwirrt, da man mir gestern Abend im Kreißsaal gesagt hat, dass der Eiweißwert im Urin so hoch sei, dass man sicher von einer Präeklampsie sprechen könnte, zudem auch die anderen Symptome.

Nun wurde 24 Std Urin gesammelt, das Ergebnis bekomme ich morgen. Bin trotzdem verwirrt, kennt sich eine etwas besser über diese Anzeichen aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.