Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pau_Mama21 am 11.02.2021, 9:58 Uhr

Ungeduldig

Oh Mädels,

Ich habe jetzt zur Sicherheit einen CB digital test gemacht und siehe da negativ obwohl gestern 2 Streifentest positiv waren , mir fehlen die Worte....

 
3 Antworten:

Re: Ungeduldig

Antwort von Kleinerengel909099 am 11.02.2021, 10:10 Uhr

Hey , ab wann hast du denn getestet?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von Pau_Mama21 am 11.02.2021, 10:16 Uhr

Ich bin jetzt 6 Tage überfällig , hab am Dienstag positiv mit Streifen test getestet und gestern ebenfalls positiv.... nun der blöde Digital test ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von Kleinerengel909099 am 11.02.2021, 14:05 Uhr

Ok, dann würde ich vielleicht einen Termin beim FA ausmachen und dort testen lassen , dort bekommst du 100 Prozentige Garantie ob es geklappt hat oder nicht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sooo ungeduldig…

Da ich im ersten Zyklus nach der Pille bin, kenne ich meinen regulären Zyklus nicht. Mein Eisprung muss irgendwann in der letzten Woche gewesen sein habe in einen Rechner die Länge 28-30 Tage berechnen lassen und das passt auch mit dem zervixschleim. Heute dann Minimalst ...

von Kloudo 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Erster FA Termin - ungeduldig

Hallo Zusammen, wann habt ihr denn euren ersten FA Termin - hab meinen am Freitag - bin dann 5+5 - kanns echt kaum abwarten - wem geht es genauso? Weiß zwar noch nicht, ob man da schon was sehen kann, aber hatte den ...

von LisaSara92, 6. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig an ES+3/4

Hallo Ich bin soooooo ungeduldig! Ich würde am liebsten die Zeit Vorspulen und direkt testen Es ist jetzt unser erster Zyklus und es ist so spannend und aufregend (gerade jetzt mit Corona gibt es ja auch wenig ...

von Käthi 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Guten Morgen, Ich bin so ungeduldig im Moment. Möchte eigentlich die SS bestätigt habe. Bin heute 5+0. Habe ja gleich angerufen bei FA nach dem positiven Test und die nette Schwester hat mir frei gestellt wann ich das erste mal kommen möchte. Mir wäre ein ...

von teoluder 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

ungeduldig

Halo Mädels kann es nicht schon Montag sein? ich bin so ungeduldig und habe gleichzeitig so eine angst es gibt Momente das fühle ich mich so unschwanger ...

von carocel 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ich bin so ungeduldig! Was macht ihr??

Hey Ich muss leider noch 10 Tage warten um herauszufinden ob es dieses Mal geklappt hat oder nicht. Da hab ich NMT. HAbe 10er Teststäbchen da. DAmit könnte ich 4 Tage vorher testen aber wenn es dann negativ wäre würde ich mich nur aufregen deshalb hab ich mir vorgenommen ...

von Sonnenblume580 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.