Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monokl, 7. SSW am 12.02.2012, 9:12 Uhr

Ungeduld

Hallo Mädels,

ich hab erst am 23.02. meinen nächsten FA Termin... da bekomm ich dann auch endlich meinen Mutterpass... und die Tage wollen einfach nicht vergehen... Auch kann ich es irgendwie noch gar nicht so richt glauben das ich wirklich Schwanger bin, naja wenn man die Übelkeit und die schmerzenden Brüste ausblendet...
Gleichzeitig hab ich aber auch ständig die Panik das irgendwas nicht stimmt. Ich weiß auch gar nicht wie mich ablenken soll...
Wie gehts euch?

 
4 Antworten:

Re: Ungeduld

Antwort von happygirl2010, 6. SSW am 12.02.2012, 13:43 Uhr

Hallo Monokl,

kann Dich sehr gut verstehen. Mir geht es ähnlich,. Muss bis zum 22.2 auf meinen Termin warten. War nur einmal bei 4+1 beim Arzt und da hat man mir nur die Schwangerschaft per BT bestätigt, aber gesehen hat man natürlich noch nix. Ist auch unser erstes Baby, daher ist zum einen die Aufregung bis zum ersten Termin und zugleich aber auch die Angst, dass etwas schief gehen kann, besonders groß. Habe auch nicht wirklich Schwangerschaftsanzeichen.

Dann wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende un viel Geduld.

HappyGirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Herbstzauber am 12.02.2012, 13:48 Uhr

Ich muß leider auch noch bis zum 29.2 warten. Die tage sind zäh wie Kaugummi. Ich war bei 4+0 beim Doc . Er hat den Termin mit Absicht spät gesetzt damit man dann auch Herzchen pochern sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Monokl, 7. SSW am 12.02.2012, 14:52 Uhr

Hallo,

beim letzten Mal FA bekam ich schon US und man konnte eine Minni Fruchthöhle sehen :-) und meine FA meinte... herzlichen Glückwunsch sie sind jetzt offiziell schwanger :-)
aber sie hätte nicht gedacht das man schon überhaupt was sehen kann... naja und jetzt ist warten angesagt... und es nervt..

ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Breen84 am 12.02.2012, 20:05 Uhr

Ich muss auch noch bis zum 23. Warten. War bei 4.3 beim Arzt. nix zu sehen. bin auch schon gespannt. hoffe das das Herz dann schlägt! hab schon etwas Angst weil im Freundeskreis so viel schief gegangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.