Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMarlene am 11.02.2012, 21:35 Uhr

Die Freude fehtlt....?

Hi Mädels, bin im Moment etwas verwirrt!
Ich bin direkt beim ersten Versuch Schwanger geworden, habe es schon früh gemerkt, und die Tests waren schnell Positiv. So wie ich es Gewollt hatte, und seit gestern weiss ich nun dass ich nicht mehr arbeiten darf / muss wegen Beschäftigungsverbot, auch das ist Super, da ich mich schlapper fühle als bei meiner ersten SS und mir fast 20 h echt übel ist.

Also alles so wie ich es wollte, mein Mann ist lieb, die Kleine manchmal anstrengend, aber ansonsten alles gut, Ok, bin noch fett erkältet und dass ist echt hinderlich derzeit, aber wer ist das nicht bei dem Wetter?

Und aus irgendeinem Grund will sich keine Freude bei mir einstellen über die SS, obwohl es ein Wunschkind ist.
Ich bin nicht depressiv, das kenne ich von vor 10 Jahren nach einem Autounfall, aber das war anders, den Zustand kenne ich....

Was ist nur los mit mir, liegt das an den Hormonen? an der Ständigen Übelkeit ?
Daran dass ich mich sooooo schlapp fühle? Bei meiner ersten SS hatte ich ja noch Zeit, konnte mich jederzeit ins Bett legen, das geht jetzt nicht mehr...

Bin echt durcheinander, würde mich so gerne mehr auf den Zwerg freuen....

Lg MM

 
3 Antworten:

Re: Die Freude fehtlt....?

Antwort von mami_dani, 7. SSW am 11.02.2012, 22:53 Uhr

Hallo MM,
gib deinem Körper doch erstmal die Chance sich an die neue Situation zu gewöhnen. Jede SS verläuft doch anders. Ich laufe ehrlich gesagt auch nicht einem Dauergrinsen durch die Gegend oder streichel meinem Bauch. Die SS wird nicht thematisiert. Es fühlt sich halt auch noch alles so unrealistisch an. Mein Kopf weiß zwar, dass alle Zeichen auf SS stehen aber mein Körper muß da erst noch hinterher :o). Mir ist Gott sei dank nicht so dauerübel aber müde bin ich auch oft. Dann noch dieser grässliche Winter dazu ...der Winter wird nie MEINE Jahreszeit sein...da ist auch bei mir manchmal die Stimmung im Keller.

Wir haben noch über 30 Wochen Zeit uns ausgiebig zu freuen und dann noch den Rest unseres Lebens....ich denke, das ist durchaus OK, wenn wir anfangs hormonbedingte Stimmungstiefs haben :o)

liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Freude fehtlt....?

Antwort von MamaMarlene, 7. SSW am 11.02.2012, 22:57 Uhr

hm, hast wahrscheinlich recht, danke, aber es war bei meiner ersten halt ganz anders, da hat der gedanke an die schwangerschaft echt alles dominiert...
LgMM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Freude fehtlt....?

Antwort von Ele85, 5. SSW am 12.02.2012, 10:13 Uhr


Lass dich erstmal drücken und beglückwunschen zum Untermieter!
Mir geht es sehr ähnlich wie dir, ich hab noch gar keine Ambitionen mir über ein neues Kinderzimmer, Babysachen, Namen usw. Gedanken zu machen. Das liegt mir total fern, bei meiner ersten SS da stand ich quasi mit dem positiven Test im Laden und hab Strampler ausgesucht. Mir geht es im Moment sehr ähnlich wie dir...
Ich hab auch sehr mit dem Kreislauf zu kämpfen, mir wird gefühlte 100 mal Schwarz vor Augen am Tag (Hoffe auch sehr auf ein BV da ich in meinem Job eh nix weiter machen kann).

So wie schon die Vorschreiberin, möchte ich dir auch ans Herz legen dir Zeit zu lassen. Ich denke die Freude wächst mit dem Bauch und wenn die ersten 3 Monate mit all ihren Unanehmlichkeiten vorbei sind und du hoffentlich wieder fitter bist und mehr anfangen kannst vom Tag, dann wirst du dich auch freuen.

Ich hab glaub ich grad nen Durchhänger, erstens wegen dem Kreislauf, dann die Ar***kälte - würd sogern mal wieder ne Stunde laufen gehen, hab auch eine Bronchitis grad. Man gammelt nur zuhause rum und kann nix richtig anfangen.

Das geht hoffentlich bald vorbei - denk dran, der Frühling kommt bestimmt und dann gehts bergauf mit uns =)

Lg ele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.