Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JulDen, 5. SSW am 11.02.2012, 18:58 Uhr

Alle Kennenlernen :)

Hallo alle zusammen... Ich würde es richtig toll finden, wenn sich alle mal vorstellen würden, dass man sich ein bisschen näher kennenlernt. Ich würde sagen, Name, alter und ob und vielleicht wieviele kinder man hat... ach ja und wie die Kinder auf die welt gekommen sind. Ich finde das echt interessant und ich glaub da schafft man auch untereinander mehr vertrauen

Also ich beginne mal:
Mein Name ist Julia ich bin 24 Jahre alt und habe eine Tochter (19,5 monate), Sie kam am 30.06. per KS zur Welt.

Würde mich freuen wenn ihr mitmacht

 
19 Antworten:

Re: Alle Kennenlernen :)

Antwort von happygirl2010, 6. SSW am 11.02.2012, 19:19 Uhr

Hi Julia,

erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und HERZLICH WILLKOMMEN im Oktoberbus.

Ein paar Infos habe ich bereits von allen Oktoberbus-Mitfaherinnen gesammelt. Such mal nach "Mitfahrerliste". Ich aktualisiere diese mindestens 1x pro Woche. Hier findest Du ebenfalls Angaben zu Name, Alter, Wohnort, bisherige Kinder etc.

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
HappyGirl

PS: Wenn wir eine Tochter bekommen, heißt diese auch Júlia, allerdings mit Akzent. Das ist Katalan, da mein Mann und ich in Barcelona leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Kennenlernen :)

Antwort von BabyChalsy, 7. SSW am 11.02.2012, 20:10 Uhr

Okay dann mal ein paar Infos zu mir.Bin Yvonne 29 fast 30 Jahre alt.Komme aus Essen.Habe drei Mädels im alter von 8,10 und 2.Die erste ist mit Saugglocke,die zweite normal und die Kleine per Ks!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Kennenlernen :)

Antwort von chrissi08 am 11.02.2012, 20:48 Uhr

Hallo
ich bin Christin, 32 Jahre alt und habe eine Tochter mit 3 Jahren. Hatte eine spontan Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Kennenlernen :)

Antwort von MamaMarlene, 7. SSW am 11.02.2012, 21:23 Uhr

Hallo!
Marlene, 38, eine Tochter 2 1/4 Jahre, Notkaiserschnitt....

Liebe Grüße, MM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Kennenlernen :)

Antwort von Mia-Joyce, 6. SSW am 11.02.2012, 21:56 Uhr

Hehe find ich supi Idee :0)
Ich heiße Anna bin 23 Jahre alt meine große Tochter heißt Tamina Mayleen sie ist 3 1/2 Jahre alt :0) meine jüngste ist 10 Monate alt und heißt Leni Mari :0) dann hab ich noch einen Sohn Noah still geboren im 4 Monat unser kleiner Engel

* deswegen hab ich jetzt noch total Angst Noah ist am 23.09.11 zu den Sternen gereist

Habe die Mädels normal entbunden tamina in der 39 ssw und es hat ganze 12 Stunden gedauert :(
WAr froh wo sie endlich da war :)
Leni kam auch normal in der 37 ssw die Geburt dauerte knapp 15 Minuten :0) das war schön

Ja Manne wünscht sich noch ein Mädel :0) Hauptsache gesund

Knuddel euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Kennenlernen :)

Antwort von Juli_ am 11.02.2012, 22:05 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin Juli, bin 27, werde Anfang März 28.
Bin zum ersten Mal schwanger;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Kennenlernen :)

Antwort von mami_dani, 7. SSW am 11.02.2012, 22:44 Uhr

Hallo,
da ich in der Mitfahrerliste noch nicht "offiziell" geführt werden ( ich möchte noch auf die Bestätigung der SS durch den FA nächste Woche warten :o))

stelle ich mich hier auch mal kurz vor.
Ich bin 40 Jahre, werde im Juni 41, und nun zum 4.Mal schwanger. Die erste SS endetet vor 15 Jahren mit einer FG, dann kam vor 14 Jahren mein großer Sohn und vier Jahre später meine Zwillinge. Alle Kinder kamen spontan.

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Kennenlernen :)

Antwort von Sam019, 6. SSW am 11.02.2012, 23:35 Uhr

Halloooo..

Mein Name ist Samantha und ich bin 21 Jahre alt. Ich hab einen Sohn, er wird im Februar 5 Jahre alt. Sein Name ist Benjamin. Er kam ganz normal auf die Welt, 40+3ssw und dauerte 24 1/2 Stunden.
Danach hatte ich 2 sternchen (03/2010 und 03/2011).
Ich wohne in Österreich.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Kennenlernen :)

Antwort von Isay1984 am 12.02.2012, 4:04 Uhr

Hey ...
ich bin die Isi ( Isabell) und bin 27. Meine kleine Emely Sophie wird am Weltfrauentag 5 (8.3.) sie musste leider per KS zur welt kommen da sie sich in der BEL befand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Kennenlernen :)

Antwort von Herbstzauber am 12.02.2012, 7:36 Uhr

Hallo,

Ich heiße Pamela bin 38 Jahre und habe 2 Kinder. Eine Tochter 11 Jahre und unsere Schnecke 4 Jahre. Unser Sternenkind wurde im Juni 1999 als Todgeburt in der 28. SSW geboren.
Hab seid daher immer Angst bis Ende der SS.

Meine Tochter kam bei 40+2 spontan und unser Sohn bei 36+1 eingeleitet wegen einer Nierenbeckenerweiterung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Kennenlernen :)

Antwort von Monokl, 7. SSW am 12.02.2012, 8:09 Uhr

Hallo Julia,

mein Name ist Monika, bin 33 Jahre und es ist mein erstes :-)

Auf eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Kennenlernen :)

Antwort von Ele85, 5. SSW am 12.02.2012, 10:23 Uhr

Huhu,

Ich bin Karin, 26 Jahre alt und mit dem zweiten Spross schwanger. Meine Tochter Viktoria ist am 11.7. 2009 bei 41+6(!!) nach leckerem Cocktail und Blasensprung geboren.

(@ Mia-Joyce: 12 Stunden sind SEHR SCHNELL!!! Hätt ich viel drum gegeben, ich hatte 26 Stunden lang alle 1enhalb Minuten Hammerwehen - da brauchst nix mehr ;-) )

Wünsch euch eine schöne Mitkugelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Kennenlernen :)

Antwort von mausmax69, 7. SSW am 12.02.2012, 11:36 Uhr

huhu...


ich bin die steffi 42 jahre alt...habe 2 kinder..laura (22 jahre ) und unser sonnenschein antonio-joel (10 monate)....meine große ist damals spontan geboren wurde...und unser kleiner ist vorriges jahr im märz nach 3 tagen einleitung zu guter letzt per ks geholt worden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Kennenlernen :)

Antwort von Jessy123Oktober, 6. SSW am 12.02.2012, 13:35 Uhr

Hallo ich bin Jessi, 26 Jahre alt und es ist mein erstes Kind. Bin auch erst in der 6. Woche;)
Bin sehr gespannt was mich erwartet und wäre auch gerne in der Mitfahrerliste... Wo finde ich die denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Kennenlernen :)

Antwort von Mausi3 am 12.02.2012, 13:58 Uhr

Hallo alle zusammen :)

Ich bin Ela und 30 Jahre alt. Lebe in Ostwestfalen.
Ich bin zum 3. Mal schwanger. Mein Sohn ist 8 und meine Tochter 10 Monate alt. Zum dritten Kind wollten wir einen kleinen Abstand und im 4. Zyklus hats endlich geklappt obwohl ich noch mind. 1 Mal täglich stille - meine Kleine kann noch ncih so ganz ohne ;)
Mein Sohn wurde bei ET+7 mit Gel eingeleitet und wurde zu ner 15 Std Horrorgeburt, die fast inner Not OP endete, er kam dann aber doch noch so raus. Lag dann aber 10 auf Intensiv wegen Säuglingsinfektion - jetzt is er ein gesunder, großer Rabauke.
Bei der Kleinen wurd bei ET+10 mit Tabletten eingeleitet. ET +11 kam sie inner 60 Min. Sturzgeburt :)

Ich rechne also mit nem Novemberkind oder zumindest nach dem et 21.10. mit dem Krümel ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Kennenlernen :)

Antwort von Daliri, 7. SSW am 12.02.2012, 18:12 Uhr

Ich bin Irene, 33 Jahre alt, traue mich noch nicht in den Bus einzusteigen, erst wenn ich ganz sicher bin, dass alles ok ist.
Ich habe einen Sohn, 6 Jahre alt, er wollte gar nicht raus, die Geburt musste mit einer Tablette eingeleitet werden, und dank PDA war das dann eine mehr oder weniger angenehme Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Kennenlernen :)

Antwort von maike_79, 7. SSW am 12.02.2012, 18:32 Uhr

hallo...
ich bin maike und bin 32!!
ich habe eine tochter, die knapp 1 1/2 ist.
sie kam ganz spontan (40+4) und in gut 1 1/2 stunden zur welt!!

wir wohnen in niedersachsen, in der nähe von soltau!!

lg maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Kennenlernen :)

Antwort von Breen84, 5. SSW am 12.02.2012, 20:08 Uhr

Mein Name ist Sabrina. Habe eine Tochter Jolina, sie wird im Mai 3 Jahre alt. Sie ist bei einer WasserGeburt geboren worden. Ganze Schwangerschaft super,ausser dass ich bis zum 7.Monat Übelkeit hatte.
Ach ja,ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Kennenlernen :)

Antwort von sammie2010, 5. SSW am 13.02.2012, 9:07 Uhr

Ich bin 32 und habe einen Sohn der 1 1/2 ist. bei 40+6 hab ich eine Einleitung bekommen. nach 18 Stunden Wehen musste doch ein Not-KS gemacht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.