Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jolle81 am 11.02.2012, 17:54 Uhr

Unwirklich

Ich bin dabei!
Nachdem der erste Test am Mittwoch so schwach war musste ich Donnerstag noch einen Digitalen machen.
"Schwanger"
Und nun die Gedanken. Ich hoffe es geht alles gut. Ich habe kaum anzeichen und hätte diese auch als Mensankündigung deuten können. Daher war ich am Dienstag auch noch Blut spenden. Wie blöd, meint ihr das kann schaden? Aber immerhin war der Eisenwert bei 15!
Es ist noch so unwirklich, ein Wunder...
Freue mich schon es es meinen Mädchen erzählen zu können, die wollen schon lange Geschwister. Werden aber noch warten, möchte erst das die Schwangerschaft sicher ist. Bin eher der still vor mich hin leidende Typ wenn was schief geht. Mein Mann ist glücklich, sonnst weiß es nur eine Freundin die nächste Woche NMT hat und nun extrem hibbelt, das wär so schön mit jemanden im Umfeld gleichzeitig Schwanger zu sein...
Eigenltlich wollte ich erst zum FA wenn man das Herz auch sicher schlagen sehen kann, aber halte es nicht so lange aus, muss Montag telefonieren. Leider habe ich im Moment keinen.
Freu mich so auf die Schwangerschafft und habe mir fest vorgenommen sie diesmal mehr zu genießen, die letzten waren nebenbei, neben Studium Prüfungen, lernen, renovieren, umziehen...
Freu mich bei euch zu sein!

 
2 Antworten:

Re: Unwirklich

Antwort von Mamamafia6, 6. SSW am 11.02.2012, 18:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsch ich dir.!!!

Das wievielte Kind ist es bei dir?In welcher Woche müsstest du denn jetzt sein.?
Gruß und viel Spaß hier im Oktoberbus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwirklich

Antwort von JulDen, 5. SSW am 11.02.2012, 18:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.