Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sophie@ am 15.12.2021, 10:34 Uhr

Unfähigste Gebärstation ever...

Uje, das klingt gar nicht gut.

X-mal wird man gefragt wegen Allergien. Ich verstehe auch nicht warum dir Ibuprofen gegeben worden ist. … vor allem das 2x !!!
Das ist meiner Meinung nach nicht nur eine Frechheit, sondern Körperverletzung. Dein Freund hat sich vorher schon zu Recht aufgeregt. Dann die Wiederholung ist ein Wahnsinn!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr nicht mehr lange dort sein müsst, bzw. deinem Sonnenschein, dass sie keine Gelbsucht hat/bekommt.

Super, dass du gut Abpumpen kannst! Von Fläschchen (mit abgepumpter Milch) kann man wieder auf Stillen zurück. Eine Freundin von mir musste das so machen, da ihr Kind weniger als 2,5 kg gewogen hatte.
Wenn man die Muttermilchproduktion reduziert, dann kann es sein, dass man dann zu wenig hat. Es freut mich für dich, dass das Abpumpen gut funktioniert.
Expertin bin ich keine, aber du bist bei deiner Hebamme sicher besser aufgehoben als in dieser Klinik.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.