Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _krissy_, 5. SSW am 14.06.2021, 11:01 Uhr

Unerwartete Vorstellung Meinerseits und Frage zu Clear Blue Frühtest

Hallo ihr Lieben,

mannomann....ich war vor drei Jahren regelmäßig hier bei RUB in Erwartung und dann Vorfreude auf unser erstes Kind. Söhnchen ist nun schon 2,5 Jahre alt. Und nun (befürchte) ich, bin ich wieder hier.....
Wir haben kein zweites Kind geplant. Ich vielleicht schon, aber mein Partner absolut auf keinen Fall. Er kommt wirklich mit der Anstregung nicht zurecht und wir hatten schon unsere sehr schwierigen Phasen. Aber das soll jetzt hier kein Thema sein.

Warum ich eigentlich schreibe.....Wir hatten (dummerweise) an Zyklustag 10 ungeschützten Sex. Erst zwei Tage vorher haben meine Schmierblutungen von der Periode aufgehört und da dachte ich auch im Eifer des Gefechts, sollte alles noch safe sein. Unmittelbar danach habe ich gerechnet und schon gedacht:" Naja Zyklustag 10 war zwar jetzt bisschen kacke, sollte aber ja doch noch eher unwahrscheinlich sein..."
Habe dann meinen Zyklus etwas beobachtet....An Zyklustag 14 hatte ich einen positiven Ovulationstest.
Da ich vorgestern leichte Schmierblutungen hatte und aber noch keine Periode kam, habe ich heute morgen noch einen Ovu gemacht. Und der hatte eine schwache Linie

Also bin ich gleich vor der Arbeit noch los zur Apotheke und habe mir einen Clear Blue Frühtest geholt....den hier gemacht....und naja, es ist eine schwach blaue Linie zu verzeichnen.

Nun eigentlich meine Frage....Ich wäre bei 4+5 also SSW 5 und in anderen Worten an Zyklustag 27 (bei einem durchschnittlichen Zyklus von 25 Tagen).
Müsste dann der zweite Strich gerade bei den Früh Clear Blue Dingern nicht schon fett blau sein?
Naja, es war auch nicht mehr direkt Morgenurin und ich habe dann ja schon was getrunken, damit ich aufs Klo kann War also vielleicht etwas verdünnt.....

Ach man....ich weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll.

 
6 Antworten:

Re: Unerwartete Vorstellung Meinerseits und Frage zu Clear Blue Frühtest

Antwort von _krissy_, 5. SSW am 14.06.2021, 11:44 Uhr

Irgendwie klang mein Beitrag jetzt so negativ. Ich bemerke gerade, dass ich doch total happy bin und gerade total aufgekratzt und mich gar nicht auf die Arbeit konzentrieren kann
Es kommt eben nur ungeplant und auch wenn ich es mir vorstellen konnte, der Papa möchte halt definitv kein 2tes Kind und wird geschockt sein. Ich wollte diese ganze Kinderdiskussion eben auch erst wieder in zwei Jahren oder so aufleben lassen :D

von daher war der erste Gedanke etwas negativ behaftet. Aber es wäre auch irgendwie schon schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unerwartete Vorstellung Meinerseits und Frage zu Clear Blue Frühtest

Antwort von RamonaM1990 am 14.06.2021, 11:48 Uhr

Mein Test war drei Tage nur ganz schwach und am vierten Tag wurde es mehr!
Ich hab acht Tests gemacht, bevor ich es glauben konnte ( erstes und absolutes wunschkind )

Um sicher zu gehen, geh zum Gynäkologen und lass einen hcg Test machen und Ultraschall.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unerwartete Vorstellung Meinerseits und Frage zu Clear Blue Frühtest

Antwort von SchubiduSchubidu am 14.06.2021, 11:54 Uhr

Wäre 4+5 nicht schon Zyklustag 33 oder so? Dann sollte der Test schon sehr eindeutig positiv sein. Am 27. Zyklustag wäre es ja durchaus normal, dass der Strich vielleicht noch nicht so stark ist.

Ich drück dir die Daumen, für was auch immer gerade besser für euch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unerwartete Vorstellung Meinerseits und Frage zu Clear Blue Frühtest

Antwort von _krissy_, 4. SSW am 14.06.2021, 12:15 Uhr

stimmt....ich bin auch erst SSW3+5. Musste erstmal nochmal gucken, wie man das alles berechnet
Habe gerade entdeckt, dass ich noch ein Foto von den tausend Tests und Ovus von der ersten SS habe. Da habe ich beim gleichen SST bei ES+12 (was ich in etwa bin) auch nur eine helle Linie gehabt.

Ach, ich teste morgen nochmal mit Morgenurin und am Abend werde ich mit dem Papa reden. Er weiß (leider) , dass ich alleraller spätestens morgen meine Tage bekomme. Da kann ich das nicht mehr vor mir her schieben :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unerwartete Vorstellung Meinerseits und Frage zu Clear Blue Frühtest

Antwort von Lizzie, 6. SSW am 14.06.2021, 14:28 Uhr

Hey, mein Test sah 4 Tage vor der Periode so aus. Also war positiv. An Nmt selbst, dick und fett blau aber ist ja auch bei jeder Frau anders. Hast du mal ein Bild?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unerwartete Vorstellung Meinerseits und Frage zu Clear Blue Frühtest

Antwort von _krissy_, 4. SSW am 14.06.2021, 16:24 Uhr

Brauch ich nicht mehr....konnte es nicht mehr aushalten und habe mir doch noch nach der Arbeit den high tech clear blue geholt, eben gemacht und der hat "schwanger" gesagt eindeutiger geht es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellung

Hallo ihr lieben! Ich bin nicht ganz neu hier, bin schon in 5 Bussen mitgefahren, 4 mal bis zum Schluss. Die Seite hat mir bereits sehr viel geholfen. Mein Schatz und ich haben beschlossen mit Baby # 5 anzufangen. Bin gerade ZT3 und habe erst das EVRA-Pflaster abgesetzt ...

von Deadpoolgirl 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorsichtige Vorstellung

Halli Hallo, ich wollte mal vorsichtig reinschnuppern. :) Die rote Pest sollte mich morgen besuchen, nächste Woche beginnt die fruchtbare Zeit, da wird dann versucht ein 2. Wunder zu zeugen. Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und unser erstes Wunder kam im August 2015 ...

von Kerusa 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.