Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 12.06.2021, 19:09 Uhr

Knoten heute rechts entdeckt

Hallo meine Lieben...
Ich hoffe ihr verbringt euer Wochenende draußen in der Sonne?,

Ich hab mich mittags fit für den Badesee gemacht und hab dann etwas gestuzt als ich
Rechts unter der Achsel, Richtung Brust einen kleinen Knoten entdeckt habe.
Naja und seitdem hab ich etwas Panik.

Zu meiner Vorgeschichte. Ich hab seit dem abstillen meiner Großen vor 13 Jahren in der Linken Brust eine Zyste.. die je nach Zyklusstand mal größer mal kleiner ist.
Und mastodonie hab ich auch immer nur links. Aber seit einigen Zyklen auch beidseitig.

Kennt das jemand dass einem die Lymphknoten in Brustnähe anschwellen?

Mittlerweile schmerzt dieses etwas auch vom lauter rum drücken.
Ob man es verschieben kann? Ja ein wenig beweglich ist dieses Teil auch .

Ach Mann, ich bin so eine Mimi geworden

Wollte auch zum Notfall-Gyn aber sie meinte am Telefon, sie hat kein Mama-Ultraschall Gerät und ich soll bis Montag warten. Meine Gyn hat sowas eben...

Lauter Käse diesen Monat schon wieder

Freu mich über paar beruhigende Worte, mein Mann kommt erst nächste Woche wieder heim..

GLG

 
5 Antworten:

Re: Knoten heute rechts entdeckt

Antwort von zahra1995 am 13.06.2021, 11:47 Uhr

Ich hoffe drin gyn kann dich beruhigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoten heute rechts entdeckt

Antwort von BellaSwan am 13.06.2021, 12:59 Uhr

Hallo mari,

ich hatte diese Woche auch einen komischen Knubbel in der Nähe vom Schlüsselbein. War richtig dick und hart und hat weh getan. Hat sich dann zum Glück nur als eine richtig dicke Muskelverhärtung herausgestellt. Vielleicht ist es bei dir auch nur so was harmloses wie bei mir. Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoten heute rechts entdeckt

Antwort von FrolleinSchein am 13.06.2021, 13:05 Uhr

(*winkt aus dem Dez-bus*)

Hallo!

Ich weiß noch, wie groß meine Augen wurden als ich das erste Mal meinen Lymphknoten in der Achsel ertastet hatte.

Lymphknoten gehören ja mit zum Immunsystem. Jedes Mal wenn mein Immunsystem reagiert merke ich den Lymphknoten. Anfangs eher die Größe einer Erbse, im Laufe der Tage ist er aber schon Groß wie ein Pfirsichkern geworden.
Vor allem mein rechter LK reagiert sehr, aber auch der linke zwickt gern mal mit.
Das dauert dann immer gut ne Zeit bis alles wieder normal ist. Meist werde ich dann aber gar nicht richtig krank. Ich sag dann immer "Lymphi hält mich gesund"

Bleib erstmal ruhig und guck was Montag der Gyn sagt.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoten heute rechts entdeckt @ all

Antwort von mari82 am 13.06.2021, 13:58 Uhr

Ach danke euch...
Ich hoffe sehr...dass es nur ein kleiner Infekt ist und sonst nichts
Oder eben pms bestimmt....

Aber ich hab schon arg schlecht geschlafen deshalb...

Naja....morgen weiss ich mehr

Danke euch
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoten heute rechts entdeckt @ all

Antwort von Ani85, 7. SSW am 14.06.2021, 22:03 Uhr

Mari82, weißt du schon mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.