April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von zauberalex, 24. SSW  am 03.01.2012, 7:24 Uhr

Unendliche Zahnschmerzen...

guten morgen!

das kann ich gut verstehen, da möchte man wände hoch gehen!
ich arbeite beim Zahnarzt, und kann dir nur sagen: dass du unbedingt hin solltest, das du nachts so schlimme schmerzen hast, deutet auf eine nervenentzündung des zahnes hin! da helfen schmerzmittel nur bedingt! er darf zwar nicht röntgen, um die diagnose 100% zu stellen, aber er wird dir helfen. der zahn wird aufgemacht und der nerv entfernt, dann sind die schmerzen geschichte, die behandlung wird einfach nach der entbindung beendet! es darf auch gespritzt werden! geh mal hin...alles wird gut..liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel Ibu bei Zahnschmerzen

Hallo weiss jemand wo man in Deutschland nachfragen kann wie viel Schmerzmittel man in der Stillzeit nehmen darf? Hab mega die Zahnschmerzen heute und ne 600er Ibu Wirkt nicht. Bin am Überlegen ob ich ne 800er nehmen soll. Da gibt es doch bestimmt ne Hotline fürs Wochenende ...

von Alicia_Herzglück 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen.. hallo 36 SSW 😩

Es ist zum heulen. Ich bin durchweg von irgendwelchen Beschwerden befreit gewesen. Und jetzt zur 36. SSW kündigen sich die Zahnschmerzen an. Die Nacht kein Auge zugemacht und total fertig ab zum Zahnarzt. Meiner Mundhygiene und dem Zustand meiner Zähne ist nichts ...

von Vajana, 36. SSW 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Betreff Zahnschmerzen

Jetzt hat es mich auch getroffen, ich hab Zahnschmerzen.... Komischerweise an einem meiner Zähne, die Überkront / Brückt sind. Kennt das einer? Was kann der Zahnarzt da machen? Krone runter und neue drauf, oder wird dann da durch gebort, wenn an dem Zahn da unten drunter was ...

von ebbydos 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen :(

Hey Mädels, jetzt hab ich zu allem Überfluss auch noch Zahnschmerzen an einem altbekannten Zahn bekommen.. Total bescheuert, den ganzen Tag und seit Monaten war das drecksding ruhig und dann ruft heut meine zahnarztpraxis an und Ping isser wieder da.. Paracetamol hat nicht ...

von @Jade@, 36. SSW 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen

Hey Mädels, ja wie der Betreff schon sagt habe ich Zahnschmerzen, war gestern abend schon so weit zum Notfalldoc zu fahren aber heute morgen ging es dann, jedenfalls bis vor ca einer Stunde da fing es wieder an.... Werde nachher zum Zahnarzt fahren, soll um 14.30 Uhr da ...

von Mausi-Jolly, 24. SSW 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

solche zahnschmerzen...

solche schmerzen hatte ich noch nie :-/ Das ist schlimmer wie wehen,ehrlich mal,ich habe diese nacht kein auge zubekommen :-( und derweile war ich erst vorihe woche beim zahnarzt,aber diesmal ist es auf der anderen seite,ich hatte noch nie solche probleme,ich hatte solche ...

von ivonnchen, 18. SSW 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen

Hallo liebe Mamis, muss mal meinen Frust los werden. War gestern zu Vorsorge beim Zahnarzt. Hatte noch nie ein Problem mit meinen Zähnen, aber gestern hat er ein Loch gefunden und heute wurde gebohrt. Es war wohl ziemlich tief und ich konnte es auch nicht ohne Betäubung ...

von nenchen85, 16. SSW 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen -___-

Ich habe seit 4 oder 5 tagen ziemlich dolle zahnschmerzen war heute aber auch beim Arzt der mir dann so n jodstreifen draufgemacht hat aber es wird immer schlimmer.... drehe noch durch & traue mich auch nicht zu essen weil es Wehtut schadet es meinem Zwerg wenn ich mal ...

von Sternchen20, 11. SSW 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich fahre gleich zum bereitschafts- ZA. bin fix und fertig von den zahnschmerzen, obwohl ich vor 4 Wochen daran eine wurzelbehandlung hatte. noch ne betäubung, geht das überhaupt wegen dem baby? son sch* alles

von anjalein78, 18. SSW 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.