April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi-Jolly, 24. SSW am 03.01.2014, 11:38 Uhr

Zahnschmerzen

Hey Mädels,

ja wie der Betreff schon sagt habe ich Zahnschmerzen, war gestern abend schon so weit zum Notfalldoc zu fahren aber heute morgen ging es dann, jedenfalls bis vor ca einer Stunde da fing es wieder an.... Werde nachher zum Zahnarzt fahren, soll um 14.30 Uhr da sein, mal schauen, hoffe es ist nur ne Entzündung im Zahnfleisch....
Drückt mir mal bittedie Daumen das alles gut geht...

Eure von Schmerzen geplagte Mausi

 
2 Antworten:

Re: Zahnschmerzen

Antwort von Mondlicht, 25. SSW am 03.01.2014, 11:41 Uhr

Oh, alles Gute!!!
Ich war vorletzte Woche auch außerplanmäßig beim Zahnarzt.
Vielleicht hast Du ja Glück und es ist einfach nur etwas empfindlicher und gereizt, so wie bei mir und nix ernsthaft entzündet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen

Antwort von Sonnenschein83, 25. SSW am 03.01.2014, 12:36 Uhr

Ach du arme...Zähne sind so empfindlich in der Schwangerschaft. Drück dir die Daumen das es nicht so schlimm ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel Ibu bei Zahnschmerzen

Hallo weiss jemand wo man in Deutschland nachfragen kann wie viel Schmerzmittel man in der Stillzeit nehmen darf? Hab mega die Zahnschmerzen heute und ne 600er Ibu Wirkt nicht. Bin am Überlegen ob ich ne 800er nehmen soll. Da gibt es doch bestimmt ne Hotline fürs Wochenende ...

von Alicia_Herzglück 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen.. hallo 36 SSW 😩

Es ist zum heulen. Ich bin durchweg von irgendwelchen Beschwerden befreit gewesen. Und jetzt zur 36. SSW kündigen sich die Zahnschmerzen an. Die Nacht kein Auge zugemacht und total fertig ab zum Zahnarzt. Meiner Mundhygiene und dem Zustand meiner Zähne ist nichts ...

von Vajana, 36. SSW 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen -___-

Ich habe seit 4 oder 5 tagen ziemlich dolle zahnschmerzen war heute aber auch beim Arzt der mir dann so n jodstreifen draufgemacht hat aber es wird immer schlimmer.... drehe noch durch & traue mich auch nicht zu essen weil es Wehtut schadet es meinem Zwerg wenn ich mal ...

von Sternchen20, 11. SSW 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich fahre gleich zum bereitschafts- ZA. bin fix und fertig von den zahnschmerzen, obwohl ich vor 4 Wochen daran eine wurzelbehandlung hatte. noch ne betäubung, geht das überhaupt wegen dem baby? son sch* alles

von anjalein78, 18. SSW 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.