April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ivonnchen, 18. SSW  am 15.11.2012, 7:10 Uhr

solche zahnschmerzen...

solche schmerzen hatte ich noch nie :-/ Das ist schlimmer wie wehen,ehrlich mal,ich habe diese nacht kein auge zubekommen :-( und derweile war ich erst vorihe woche beim zahnarzt,aber diesmal ist es auf der anderen seite,ich hatte noch nie solche probleme,ich hatte solche schmerzen das ich am heulen war,nix hat geholfen garnix :-( und mein mann hat heute das auto und ohne komme ich ja hier net weg :-( *schnief* was mache ich den nun??


heulll

 
10 Antworten:

Re: solche zahnschmerzen...

Antwort von CheesCake am 15.11.2012, 7:24 Uhr

guten morgen... Oh man das tut mir echt leid.. ich weis wie ekelhaft &schmerzhaft zahnschmerzen sein können...

Leider weis ich nicht was du während der SS nehmen darfst was hilft aber ich habe immer viel gekühlt & dann ging bei mir damals der zahnschmerz etwas weg ... habt ihr eine Apotheke bei euch in der nähe das du dort mal eben zu Fuß hin kannst... die werden doch bestimmt etwas haben was du währen der schwangerschaft nehmen darfst ...

Gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solche zahnschmerzen...

Antwort von ivonnchen am 15.11.2012, 7:34 Uhr

ne nix in der Nähe alles ca 25km entfernt :-( kühlen? Das habe ich die ganze Nacht gemacht nix hat geholfen ,gespült habe ich auch, außer das der schmerze toller wurde beim spülen n,hat es nix gebracht,habe mir sogar Kamillen Tee gekocht und damit gespült, war auch Fehl Alarm ,ich könnte heulen,nicht mal jetzt lässt sich der schmerz Beruhigen, und ich bin einfach nur Hunde müde :-( aber danke für deinen Tröster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solche zahnschmerzen...

Antwort von niti0206, 21. SSW am 15.11.2012, 7:43 Uhr

ruf doch mal beim fa an ob was gegen eine ibu 400 spricht?

ich würde tendenziell ibu empfehlen da dies auch nen entzündungshemmer ist und somit auch bissel anders noch wirkt als reine schmerzlinderung und melde dich am besten gleich noch beim za an das du dann kommst sobald es dir möglich ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solche zahnschmerzen...

Antwort von hasimu, 17. SSW am 15.11.2012, 8:10 Uhr

Guten Morgen,

ohje, Du Arme. Zahnschmerzen sind echt ne fiese Sache!!
Ganz ehrlich: wenn Du die Schmerzen nicht mehr aushalten kannst und es sonst keine andere Möglichkeit gibt, dann nimm Dir ein Taxi und lass Dich zur nächsten Zahnarztpraxis fahren. Klar, das kostet, aber wenns so schlimm ist, dann muss das eben mal sein.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solche zahnschmerzen...

Antwort von kleineHexe02, 20. SSW am 15.11.2012, 8:16 Uhr

Das tut mir leid... ich würde bei der Krankenkasse anrufen und fragen ob die die Kosten für den Transport per Taxi zum Arzt bezahlen.
Normal sollte nichts dagegen sprechen, dein Zahnarzt kann Dir dafür auch ein Beförderungsrezept ausstellen und das Taxiunternehmen schickt die Rechnung zur Krankenkasse.
Du weißt sicherlich, das Zahnschmerzen und auch Zahnfleischentzündungen unter Umständen zu einer Fehlgeburt führen kann, möchte Dir keine Angst machen aber ich wäre wohl schon mit dem Taxi unterwegs zum Zahnarzt...

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solche zahnschmerzen...

Antwort von hasimu, 17. SSW am 15.11.2012, 8:20 Uhr

Oder habt ihr vielleicht Freunde, Verwandte, hilfsbereite Nachbarn in der Nähe?
Okay, das ist vielleicht ne andere Situation, als sich mal ein Ei oder ne Tasse Mehl vom Nachbarn zu leihen. Aber wenn Du Deine Situation schilderst und die merken, dass Du echt bissl in Not bist - vielleicht fährt Dich dann jemand schnell rum zum Zahnarzt. Man glaubt es kaum, aber viele Menschen sind ja doch noch hilfsbereit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solche zahnschmerzen...

Antwort von Nugua10 am 15.11.2012, 8:48 Uhr

Fahr unbedingt heute noch zum Zahnarzt, nicht nur dass Zahnschmerzen scheußlich sind, solche Entzündungen (das klingt nicht nach einem einfachen Loch) können sich auch ausbreiten.
Frag Freunde/Verwandte in der Nähe oder bestell ein Taxi. Kann Dein Mann nicht (früher) zurückkommen und Ihr findet eine Lösung mit dem Auto?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solche zahnschmerzen...

Antwort von stern1978 am 15.11.2012, 9:42 Uhr

ich würde himmel und hölle in bewegung setzen um zum zahnarzt zu kommen.
zahnaua ist was ganz schlimmes, aber die entzündung, die sich grade fleißig verteilt ist noch schlimmer.

wenn du hast, dann nimm eine gewürznelke (also diese kleinen braunschwarzen dinger) und versuch die in der nähe des auazahnes zu zerbeißen...danach entspannen!!!!!! das lindert den schmerz.

glg und gute besserung
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solche zahnschmerzen...

Antwort von Manü30 am 15.11.2012, 10:38 Uhr

Oh Mist, bei Zahnschmerzen heule ich auch sofort vor Schmerzen - AUA!

Ich war vor zwei Wochen beim Zahnarzt, der hat ene 5 Minutenrede zu Schwangerschaft, Karies und "Vererbung" gehalten. Ich fand es sehr interessant. Deswegen ab zum Zahnarzt

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solche zahnschmerzen...

Antwort von ivonnchen, 18. SSW am 15.11.2012, 11:47 Uhr

wenn ich nicht so eine Panik hätte vorm Zahnarzt kos e t mich immer ne Grösse Überwindung bin aber auf dem weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel Ibu bei Zahnschmerzen

Hallo weiss jemand wo man in Deutschland nachfragen kann wie viel Schmerzmittel man in der Stillzeit nehmen darf? Hab mega die Zahnschmerzen heute und ne 600er Ibu Wirkt nicht. Bin am Überlegen ob ich ne 800er nehmen soll. Da gibt es doch bestimmt ne Hotline fürs Wochenende ...

von Alicia_Herzglück 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen.. hallo 36 SSW 😩

Es ist zum heulen. Ich bin durchweg von irgendwelchen Beschwerden befreit gewesen. Und jetzt zur 36. SSW kündigen sich die Zahnschmerzen an. Die Nacht kein Auge zugemacht und total fertig ab zum Zahnarzt. Meiner Mundhygiene und dem Zustand meiner Zähne ist nichts ...

von Vajana, 36. SSW 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Betreff Zahnschmerzen

Jetzt hat es mich auch getroffen, ich hab Zahnschmerzen.... Komischerweise an einem meiner Zähne, die Überkront / Brückt sind. Kennt das einer? Was kann der Zahnarzt da machen? Krone runter und neue drauf, oder wird dann da durch gebort, wenn an dem Zahn da unten drunter was ...

von ebbydos 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen :(

Hey Mädels, jetzt hab ich zu allem Überfluss auch noch Zahnschmerzen an einem altbekannten Zahn bekommen.. Total bescheuert, den ganzen Tag und seit Monaten war das drecksding ruhig und dann ruft heut meine zahnarztpraxis an und Ping isser wieder da.. Paracetamol hat nicht ...

von @Jade@, 36. SSW 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen

Hey Mädels, ja wie der Betreff schon sagt habe ich Zahnschmerzen, war gestern abend schon so weit zum Notfalldoc zu fahren aber heute morgen ging es dann, jedenfalls bis vor ca einer Stunde da fing es wieder an.... Werde nachher zum Zahnarzt fahren, soll um 14.30 Uhr da ...

von Mausi-Jolly, 24. SSW 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen

Hallo liebe Mamis, muss mal meinen Frust los werden. War gestern zu Vorsorge beim Zahnarzt. Hatte noch nie ein Problem mit meinen Zähnen, aber gestern hat er ein Loch gefunden und heute wurde gebohrt. Es war wohl ziemlich tief und ich konnte es auch nicht ohne Betäubung ...

von nenchen85, 16. SSW 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen -___-

Ich habe seit 4 oder 5 tagen ziemlich dolle zahnschmerzen war heute aber auch beim Arzt der mir dann so n jodstreifen draufgemacht hat aber es wird immer schlimmer.... drehe noch durch & traue mich auch nicht zu essen weil es Wehtut schadet es meinem Zwerg wenn ich mal ...

von Sternchen20, 11. SSW 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich fahre gleich zum bereitschafts- ZA. bin fix und fertig von den zahnschmerzen, obwohl ich vor 4 Wochen daran eine wurzelbehandlung hatte. noch ne betäubung, geht das überhaupt wegen dem baby? son sch* alles

von anjalein78, 18. SSW 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.