Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DanaSophia, 33. SSW am 07.05.2016, 13:55 Uhr

Und ...

...Wie verbringt ihr eure letzten Tage schwanger?

Ich werde mich die letzten Wochen nun nur noch komplett Ausruhen.

 
5 Antworten:

Re: Und ...

Antwort von Maroulein am 07.05.2016, 14:18 Uhr

Ich nähe fürs Baby und die beiden Großen (die haben es nötig,sind beide im Winter arg gewachsen,die Kleine von Kindergröße 152 in Damengröße s-m je nach Schnitt geht auf einmal nichts mehr über den Brüsten zu)und ich muss noch das Schlafzimmer umräumen,hab ja noch 19Tage :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ...

Antwort von Mäuschen1977, 35. SSW am 07.05.2016, 14:28 Uhr

Also wenn unser Besuch morgen fährt erstmal die Woche über das Haus wieder putzen und in Ordnung bringen und dann hab ich von einer Freundin noch eine kleine Kiste Klamotten in 50/56 bekommen, die muß ich waschen. Und zwischendurch immer die Füße hochlegen, weil ich jetzt schon keine Knöchel mehr habe vor lauter Wasser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ...

Antwort von Lolle84, 34. SSW am 07.05.2016, 17:21 Uhr

Ja ich mache alles wie immer. Habe irgendwie ständig Termine (1x die Woche diabetologin/hebamme/FA/Ss-Schwimmen) und räume mir Mittags wenn es klappt ein Stündchen für mich ein. Jetzt wo der Sommer vor der Tür steht mache ich nächste Woche den Garten.

Wäsche/Kinderwagen/und den Rest habe ich nun alles fertig.
Mein Männe tapeziert dieses WE das Zimmer wenn das dann fertig ist wird die Wohnung wieder auf Vordermann gemacht.

Nächste Woche muss ich die Mädelssachen noch verkaufen da er sich als Bub outete im letzten Moment. Gehe dann zum Kindertrödelmarkt also lange stehen

Also langweilig ist es nicht. Aber fühle mich zur Zeit auch echt gut. Mal gucken wie lange noch.

Lg Lolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ...

Antwort von knuffelbär, 34. SSW am 07.05.2016, 21:46 Uhr

Nächste Woche werde ich hauptsächlich Haushalt und Garten machen, zumindest das was geht. Danach ist mein Mann bis Mitte Juli zu Hause und wir wollen uns so oft es geht vom Wetter her unsere Großen schnappen und noch Ausflüge machen, waren heute den ganzen Tag am Wasser, Burgen bauen (dabei kann ich zum Glück sitzen) und am Ende eine runde Minigolf, da die beiden ja doch etwas zurück treten müssen wenn das Baby da ist, will ich Ihnen nun deutlich Zeit geben und eben auch Ausflüge die mit Neugeborenen eher schwierig sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ...

Antwort von Mone2014, 34. SSW am 07.05.2016, 23:03 Uhr

Hab nicht wirklich Zeit zum ausruhen.
Ein Termin jagt den nächsten, dazu Kindergeburtstag etc.
Nächste Woche wieder FA, dann Anmeldung KH in der Hebammensprechstunde. Übernächste Woche zur Oberarztsprechstunde
wegen dem KS. Dann werd ich wohl auch den genauen Termin erfahren.
Die Zeit rast einfach nur sowas von.
Zumindest ist für den Kleinen alles fertig.
Ab morgen 35 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.