Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dino3711, 34. SSW  am 05.05.2016, 18:55 Uhr

liege im kh ... :(...

Hallo ihr Lieben...
Merke schon seit 2 Wochen so nen starken Druck nach unten. Naja... Samstag haben wir noch geheiratet und nun liege ixh im KH... konnte kaum noch laufen u hatte so schmerzen bis in die scheide...
Mein Mann meinte ich soll jetzt doch mal ins KH fahren.
Unser kleiner wiegt 2200g geschätzt und ist gut versorgt. Habe auxh keine wehen mehr... der Gebärmutterhals hat sich auf 2,6cm verkürzt... u der kleine ist irgendwie arg weit unten... naja wie auch immer... Ich durfte nicht mal ins zimmer laufen, strenge bettruhe und hab sofort die 1. Lungenreifespritze bekommen (ich bin echt nicht empfindlich... aber diese spritze in den Muskel ach du scheisse... mir wurde heiß u hätte fast gebrochen) ... was mixh jetzt doch total verunsichert mit der spritze...
Infusionen laufen auch... denke wird Magnesium sein. Mein Sohn daheim u ixh hab so ne sau dumme Zimmernachbarin... ehrlich... u ixh bin echt so lieb. Die hat die Gewalt über den TV (mir egal,aber geht ums prinzip) u würde mixh net mal fragen, ob es ok ist was wir schauen. U ich mache mit durchweg Gedanken weil ich nachts so oft aufs Klo muss dass ich die net störe...
Scheiss tag.... will nach Hause. Weiß gar nicht, was jetzt auf mich zukommt.
Bin 33+3 ... lg

 
8 Antworten:

Re: liege im kh ... :(...

Antwort von Meintraum4, 33. SSW am 05.05.2016, 19:51 Uhr

oh weh tut mir leid für dich...Alles bißchen viel hm...
Das sie dich gleich behalten??
Habe immer wieder wehen und mein Druck ist au so stark das ich kaum laufen mag aber darf zu hause weilen...
Würde der Nachbarin was erzählen ganz ehrlich...
Wünsche dir viel kraft halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liege im kh ... :(...

Antwort von Bäcklebee am 05.05.2016, 20:21 Uhr

Oh ich drück euch fest die Daumen.
Geht bestimmt alles gut.
Könnt ihr nicht ein Familienzimmer oder Einzelzimmer für dich nehmen?
Sich in so ner Situation mit ner blöden Kuh rumärgern zu müssen Is ja nervig:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liege im kh ... :(..

Antwort von Mia186, 35. SSW am 05.05.2016, 20:41 Uhr

War letztens in der gleichen Situation. War dann zur Beobachtung 5 Tage stationär. In unserer Klinik werden die aber erst unter 2,5 cm GBMh tätig und ich hatte immer mindestens 2,6 cm. Deswegen wurde ich nach Ein paar Tagen wieder heimgeschickt.

Ich drücke dir die Daumen dass sich alles schnell beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liege im kh ... :(...

Antwort von starika, 34. SSW am 05.05.2016, 20:53 Uhr

Oh je, Aber ... erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

Und natürlich drück ich dir die Daumen, dass du schnell wieder nach Hause darfst und dort noch ein bisschen brüten kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liege im kh ... :(...

Antwort von Scarlet22013 am 05.05.2016, 22:22 Uhr

Lass dich nicht ärgern, wenn du Empfehlung für n gutes Buch brauchst melde dich ;) war bestimmt der Stress die letzten Wochen! Ich kann auch kaum laufen und denke manchmal er kommt gleich raus! Versuch dich zu entspannen und kümmer dich nicht um die Tante nebenan! Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liege im kh ... :(...

Antwort von knuffelbär, 34. SSW am 06.05.2016, 8:01 Uhr

Es wird bestimmt alles gut, ist ja noch über zwei cm, hatte ich in der zweiten Schwangerschaft auch und durfte nach zehn Tagen Klinik wieder heim, die Maus kam dann zwei Tage zu spät, hatte aber zu Hause viel Hilfe einer Freundin, die den Großen, damals gerade eineinhalb versorgte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liege im kh ... :(...

Antwort von Mone2014, 34. SSW am 06.05.2016, 8:19 Uhr

Erstmal alles alles Gute zur Hochzeit!!!


Ich drücke die Daumen, dass du bald wieder nach hause kannst.
Laß dich nicht ärgern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liege im kh ... :(...

Antwort von dino3711, 34. SSW am 06.05.2016, 20:10 Uhr

Vielen Dank für die lieben Antworten u Glückwünsche... mein Internet war leer, jetzt kann ixh endlich wieder lesen u schreiben. Habe heute die 2. Lungenreifespritze bekommen u sind zum Glück immer noch keine Wehen da... mit Glück darf ich am Sonntag Heim. Aufstehen darf ich trotzdem immer noch nicht, nur zur Toilette. Drückt mir die daumen... lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.