Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phinny84, 36. SSW am 05.05.2016, 9:35 Uhr

Wie geht es euch so?

Huhu Mädels,
Wollte mal fragen ob es euch auch so geht wie mir und ihr das Gefühl habt noch jede Menge erledigen zu müssen bzw zu wollen aber die zeit dafür gar nicht mehr richtig ausreicht?!
Ich hab noch vor die Fenster zu putzen, Blumen zu pflanzen, den Haushalt auf Vordermann zu bringen, das Kizi fertig zu gestalten, etc. Und dann ist da ja auch noch meine Tochter ä, die natürlich auch bespaßt werden möchte!
Lg

 
8 Antworten:

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von SiSiLi, 36. SSW am 05.05.2016, 9:50 Uhr

Ja, hier ich: Habe das Gefühl, ich befinde mich im Schleudergang. Am meisten belastet mich, dass das KiZi noch nicht fertig ist. Männe muss sein Büro dafür leerräumend und er kommt nicht so richtig in die Gänge. Er ist also der Flaschenhals. Er sagt dann immer, entspann dich mal, wir haben doch noch viel Zeit.

Ich habe das Gefühl, die Zeit rennt. Und ich weiß nicht, wie ich es ihm wirklich bewusst machen soll, dass er jetzt wirklich mal ranmachen soll. Weil wir auch noch streichen wollen und ich dann noch die Kommode einräumen möchte. Ich glaube im Wochenbett habe ich da nicht wirklich viel Lust drauf.

Ach, alles doof. Aber das sind wohl die Hormone, die gerade mit mir durchgehen. Ahhhhhhhh

LG S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von _LeA_, 33. SSW am 05.05.2016, 10:14 Uhr


Ich drehe auch schon durch weil so viel zu tun ist. Heute geht das KiZi weiter, und mein Mann sitzt seelenruhig daneben. "Mache ich alles im Juni"... habe ET 28.06., also schon theoretisch noch Zeit...aber so eine Ruhe zu haben - Männer.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Maroulein am 05.05.2016, 10:58 Uhr

Ich weiss ja schon das ich heute in drei Wochen schon ausgekugelt habe aber wir müssen auch noch das Schlafzimmer umstellen damit das Beistellbettchen und die Wickelkommode passt,zum Glück steht alles bei Freunden parat und wird auf Wunsch gebracht,die Fenster ignoriere ich schon seit Wochen,da mein Mann grad auch zu nichts kommt,er muss recht viel arbeiten,dafür haben ihm seine Kollegen 2Wochen freigeschaufelt ohne das er groß Urlaub nehmen muss ,und mein Auto ist zu allem Übel auch kaputt (wir reparieren immer selber)
So "gut"waren wir noch bei keinem Kind vorbereitet-ach ja und das Stammbuch was ich irgendwann am Anfang Idiotensicher hingelegt hab find ich auch nicht wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von knuffelbär, 34. SSW am 05.05.2016, 11:53 Uhr

Ähnliches hier, aber da mein Mann ab dem 14. Mai auch zu Hause ist hoffe ich dass wir da noch einiges schaffen. Fenster will ich an Anfang Juni putzen, vielleicht regt es ja Wehen an. Den Garten machen wir bei dem Traum Wetter gerade gemeinsam, gestern wollte mein acht jähriger unbedingt Rasen mähen, ich musste nur nebenher gehen die erste Hälfte und ihm sagen wie es geht, dann hast e es echt gut gemacht und ich sitze auf einem Kissen neben den Betten und macht die fein, sähe nun auch Blumen und so, damit ich dann etwas Ruhe habe und erst nach der Geburt wieder ran muss...

Ansonsten fürs Baby muss noch etwas besorgt werden und gewaschen/gelüftet und so, mal sehen wann das fertig ist, bei den beiden Großen war ich aber auch spät, bei der zweiten waren wir um diese Zeit umgezogen und haben das Kinderzimmer erst eine Woche vor der Geburt fertig gemacht, vorher waren genug andere Räume zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von amy2107, 34. SSW am 05.05.2016, 13:19 Uhr

also das mit dem kizi würde ich mir dann mal ganz einfach machen: wenn er sagt ihr hättet doch noch so viel zeit dafür, dann sag erst mal garnix mehr, spätstens wenn das baby da ist und du noch mit ihm/ihr im kh bist, merkt er, wie schnell die zeit dann doch vorbei war und dann muss er halt gas geben, damit er fertig ist, wenn ihr heimkommt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Meintraum4, 33. SSW am 05.05.2016, 19:52 Uhr

naja immer wieder wehen...
starken Druck nach unten...
Und immer wieder bakterien unten rum..
schlafen ist nicht mehr und Verstopfung kommt au no dazu...
Ganz ehrlich keine Lust mehr :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Meintraum4, 33. SSW am 05.05.2016, 19:52 Uhr

naja immer wieder wehen...
starken Druck nach unten...
Und immer wieder bakterien unten rum..
schlafen ist nicht mehr und Verstopfung kommt au no dazu...
Ganz ehrlich keine Lust mehr :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Johnnymami am 06.05.2016, 1:52 Uhr

so ein baby lebt auch supergut (wenn nicht gar besser) ohne kizi ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.