Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MayasMama am 05.01.2015, 10:42 Uhr

Und wir warten immer noch...

Die Hebamme ist weiterhin guter Dinge und redet vom Vollmond. Und ich bin langsam ungeduldig. Meine Große kam bei ET+11. Das ist vorbei. Und ich dachte immer, die zweiten kämen etwas zeitiger - zumal sie wohl auch größer ist....

Das sanfte Anklopfen mit heißen Bädern, Nelkenöltampon, Aromatherapie, Bauchmassage und Spazieren hat nichts gebracht.

Ich werde es heute mal auf psychologischer Ebene versuchen, vielleicht habe ich ja irgendwelche Loslass-Blockaden?! Wir backen einen Geburtstagskuchen für Klein-Ella und ich visualisiere die Geburt und teile ihr mit, dass es jetzt Zeit ist.

Drückt mir die Daumen, nach 42 vollen Wochen will ich auch endlich kuscheln....

Es ist auch langsam echt nervenaufreibend. Jeden Tag putze ich das Haus (Hausgeburt, da soll alles tiptop sauber sein) und schrubbe die Badewanne. Verbiete meinem Mann, weiter weg zu fahren, schaue panisch dass der Kühlschrank immer gefüllt ist, bade die Große, bügle alle Wäsche weg, bereite jeden Abend alles für die Geburt her, was ich so will (falls es schnell gehen sollte) etc.... Und jeden Morgen wache ich dann ohne Wehen und Baby auf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.