August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von whitepink am 26.08.2010, 21:32 Uhr

Und wieder liegt er falsch rum...

nen wahnsinns-turner hast du da..
ich drück dir die daumen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

NIPT Test liegt vor aber Gynäkologin ist krank 😬

Hallo , wir hätten eigentlich auch heute oder morgen das Ergebnis des NIPT Tests erhalten sollen und scheinbar liegt das Ergebnis meiner Frauenärztin auch bereits ...

von Pralinchen4, 15. SSW 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Positiver Test, leider der falsche. 😥

Huhu, um es kurz zu machen. Wir haben gerade um die ES-Zeit Corona bekommen. ZUM ERSTEN MAL! Hier liegen alle flach. Und wir haben daher gar nicht geherzelt und werden auch erst mal nicht.

von Mamimita 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Liegt es an mir? (Achtung, Mimimi)

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest mit euren Lieben. Unseres war durchwachsen. Bronchitis und Laufen lernen sorg(t)en dafür, dass wir den 24. abgeblasen haben. Es war dann relativ entspannt. Aber schön war es insgesamt gesehen trotzdem nicht. ...

von BrienneOfTarth 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Was liegt in eurer Babywanne?

Grüße aus dem September Bus. Ich habe mir einen gebrauchten Kinderwagen gekauft mit Babywanne, was liegt bei euch als Unterlage in der Wanne? Matratze, Lammfell oder nur Decken? Bin etwas unsicher was ich da reinmachen soll, klar wenn es kälter wird kommt sowieso ein Fußsack ...

von miss_spicy 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Ist das wirklich falsch?

Meine Kleine mag den Mittagsbrei ja nicht so wirklich gerne. Einige Löffel gehen rein, dann macht sie den Mund nicht mehr auf. Zum Sättigen bekommt sie dann als Nachtisch einen Getreide-Obst-Brei. Dafür lassen wir den Mittags weg. Am Nachmittag/Abend bekommt sie dann den ...

von nulesa 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Falsches Ticket und ZT 1

Irgendwie hab ich ständig so ein Achterbahn-Ticket in der Hand. Dabei will ich doch BITTE BUS FAHREN!!! Aber immer wieder geht es hoch und dann mit Karacho wieder runter!!! Ehrlich, mir ist schlecht, schwindelig und es macht kein bisschen Spaß! Jetzt Sitz ich hier und ...

von Rosarot38 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Dann liegt die Hoffnung nun auf dem August...

Hier ist also das August - Forum versteckt Wie es leider schon abzusehen war, hat sich heute bestätigt, dass meine icsi nicht geklappt hat. Nun darf ich die Medis absetzen und auf meine Blutung warten. Ab nächster Woche ...

von MamavonMia123 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Was mache ich nur falsch?

Hallo liebe Mamis, Vorab bitte nicht wundern, hatte diesen Post bereits versehentlich bei den Juni-Mamis gepostet (bin einfach zu müde ). Meine kleine Prinzessin ist nun 6 1/2 Wochen. Tagsüber ist sie mittlerweile ...

von DaJuDa 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

KH oder falscher Alarm?

ich bin grad schon wieder so verunsichert... ich will auch nicht einfach ins kh oder da anrufen falls es doch nur wieder falscher alarm ist. die letzten Tage hab ich immer wieder Mensartige Schmerzen.. Jetzt die letzte Stunde sind die stärker geworden. Es zieht im unteren ...

von Puschelchen, 39. SSW 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Der junge Mann liegt fest im Becken

Auch ein Update von meiner Gyn gerade: Der junge Mann liegt fest im Becken. Muttermund noch in weiter Ferne, daher auch eine Öffnung nicht in Sicht. CTG unauffällig, keine Wehe weit und breit. Laut Ultraschall ist er ca. 49cm groß und 3300 gr. Die Plazenta ist minimal ...

von Miniwunder 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.