Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Klaas1978  am 11.11.2017, 20:48 Uhr

und wie macht ihr das mit dem Auto?

Der Alhambra ist auch bei uns in der engeren Auswahl. Wobei mir der Hyundai H1 lieber ist...zum Start wird der Touran bleiben und der MaxiCosi auf den Beifahrersitz bis es uns nervt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtwasser auf der Matratze/auf dem Autositz

Mal ne doofe Frage … wir sorgt ihr vor, falls eure Fruchtblase platzt? Habe den Tipp von ein paar Freundinnen bekommen, denen das im Bett/Auto passiert ist. Die Reinigung ist wohl eine Katastrophe und es kann sogar sein dass eine neue Matratze her muss weil der Geruch nicht ...

von missbrightside95, 38. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autositz abdecken

Guten Morgen, Hier eine etwas pragmatische Frage von mir. Wir haben gerade ein neues Auto gekauft mit dem mein Freund mich die 25 min ins Krankenhaus fahren müsste, wenn es los geht. Wie macht ihr das mit dem Abdecken des Sitzes falls die Fruchtblase platzt? Ich wollte schon ...

von Nerdqueen, 34. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Auto fahren und Kids tragen.

Hallo ihr lieben. Wie macht ihr das? Meine 2 jährige möchte momentan immer getragen werden, egal wo. Vorallem wenn die extrem müde ist. Wir haben schon vor der Schwangerschaft eine sehr enge Bindung gehabt, sie schläft nur mit der Brust ein und hängt sehr an mir. Finde ich ...

von Lou3107, 15. SSW 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Auto + Kinderwagen

Da ich mich durch das Forum hier ein bisschen verrückt habe machen lassen ;-) hab ich sofort angefangen bei Ebay-Kleinanzeigen nach Kinderwagen zu gucken. Gestern waren wir dann einen anschauen. Es war ein ABC Design Turbo 6, 3 in 1. Weil er einen super Eindruck gemacht hat, ...

von Mackie 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Schreiendes Baby im Auto, in der prallen Sonne

Bin echt aufgebracht und wütend zu gleich. Folgende Situation: Ich bin in der Stadt, parke neben einem dkl.Kombi, Scheiben auf der Beifahrerseite handflach geöffnet. Dabei noch nichts gedacht...mache meinen kurzen Weg, komme wieder und höre Baby Geschrei. Aus dem dkl. Auto ...

von Emma1984, 17. SSW 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Erste längere Autofahrt - was anziehen?

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal eure Erfahrungen. Wir fahren morgen mit unserer Maus das erste mal länger Auto (ca. 3 std). Mein Mann und ich sind uns etwas uneinig, wie viel die kleine während der Fahrt anziehen sollte. Sind ein kurzer Body, ein Strampler und darüber so ...

von Drachenfrosch 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Bald 3 Kinder ---- Auto????

Hallo ihr lieben, Frage geht Vorallem an die Mehrfachmamis... Wir bekommen zu unserem fast Zwei Jahre alten Sohn nun noch die Zwillinge Was für Autos fahrt ihr oder sind gut geeignet?? Wir haben einen Fiesta zwei Türer und einen Focus vier Türer... ...

von Kugelfisch1986, 11. SSW 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

***Umfrage*** - ISOFIX oder ganz normal im Auto transportieren

Hallo, ich mache heute mal ein Fass auf... An diesem Thema scheiden sich ja leider die Geister. Ich bin mir da auch sehr unschlüssig, also werfe ich es mal in die Runde... Was bevorzugt Ihr? Ein Kindersitz fürs Auto mit oder ohne ISOFIX? Was findet ihr ...

von Kathi1984, 11. SSW 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Neu hier - und gleich eine Frage: Lange Autofahrt?

Liebe Februar Mamis, bis jetzt habe ich nur als stiller Spion mitgelesen, aber jetzt halte ich es nicht mehr aus und möchte mich auch mal zu Wort melden. Ich finde es so toll, dass ihr euch hier regelmäßig austauscht und auch andere Meinungen gehört werden. Das ist ...

von Melanie+Krümelchen, 13. SSW 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Aus dem Auto gebrochen ;(

Mir geht es so schlecht. Mir ist ja schon die ganze Zeit total übel, aber das heute war die Spitze. Mir war so schlecht, dass ich beim fahrenden Auto schön aus dem Fenster gekotzt habe. Ich kann nichts mehr riechen und essen geht momentan ...

von Mno, 9. SSW 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.