Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabiennechen123, 25. SSW am 10.11.2017, 10:34 Uhr

Mal wieder melden

Ich ewig nichts mehr hier beigetragen. Viel Stress und irgendwie keine zeit.
Mit dem Krümel ist alles super. Sonntag geht's in die 26. Ssw und er tritt ganz schön. Richtig schlafen ist nicht mehr. Ständig muss ich auf Toilette was mich tagsüber mit Kleinkind echt schlaucht. Mir selber geht's so lala seit 4 Tagen eine dicke Erkältung und heute kam auch noch eine mittelohr Entzündung dazu. Ich hoffe euch und euren Krümeln geht's gut ?

 
2 Antworten:

Re: Mal wieder melden

Antwort von Ani1661, 25. SSW am 10.11.2017, 12:08 Uhr

Ich rutsche auch am Sonntag in die 26 Woche. Uns Beiden geht es super. Ich glaub ich Kämpfe jeden Tag mit einem anderen Wehwechen aber ich hab mich daran gewöhnt. Ab und zu würde ich gerne mal ein Gläschen trinken aber ich warte natürlich bis mein Baby da ist. Hoffe dir geht es bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden

Antwort von ClaudeMi, 27. SSW am 10.11.2017, 17:36 Uhr

Wenig schlafen find ich gar nicht so schlimm. Auch die anderen Wehwehchen sind für sich alleine genommen gar nicht soooo wild. Aber alles zusammen... Mir reichts!

Für die Mittelohrentzündung - AUA!!! - wünsche ich dir ne schnelle, gute Besserung. Gibt's wenigstens ein paar starke Medis, die du trotz SS nehmen darfst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.