Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schmitzi0874 am 22.08.2015, 17:19 Uhr

Und noch ne Frage....

Hallöchen,

meine Ärztin macht dieses Mal auch nur US nach Vorschrift, obwohl ich eine Risikoss habe. Sie meint, die KK wären da etwas strenger geworden.

Die Herztöne hören die in der Praxis mit einem Gerät wie ein USKopf. Ich denke, mal das ist dem Angelsound ähnlich nur mit mehr Power. Wurde bei mir das letzte Mal auch gemacht. Wenn sie dann noch nichts hören, wird ein US gemacht zumindest bei meiner Ärztin.

Ich kann dich verstehen, dass du aufgeregt bist. Aber ich glaube unser Mutterinstink merkt, wenn was nicht in Ordnung ist. Ich hatte es zumindest immer im Gefühl, wenn was nicht in Ordnung war und es hat leider immer gestimmt.
Hört sich blöd an "früher" gab es gar kein US und die Babys sind auch zur Welt gekommen.

Klar ist es super Vorteilhaft mit all den Untersuchungen. Ich habe z. B. die Nackenfaltenmessung machen lassen, damit ich vorbereitet wäre ein behindertes Kind zu bekommen und mir das entsprechende KH auszusuchen. Die dort auch richtig reagieren können. Und mich im Fall der Fälle mit den wichtigen Infos zu versorgen, um nicht unvorbereitet falsche Entscheidungen zu treffen.

Ich wünsche dir bald dein Krümel zu spüren, damit du beruhigter bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.