März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jule40, 9. SSW am 04.08.2018, 10:21 Uhr

Und mal wieder bangen angesagt

Liebe Marzi,

Ich kenne solche Gefühlsschwankungen nur zu gut.
Ich hab ja nun zwei Fehlgeburten im letzten halben Jahr hinter mir. Bei keiner Schwangerschaft hatte ich Symptome außer dass mein Ruhepuls auf 70 hochgegangen ist. Man muss wissen ich hab seit Jahren Spaß daran eine Sportuhr mit Pulsmessung zu tragen, das hätte mit Kinderwunsch erst mal nix zu tun. Immer wenn der Puls dann auf 68 absackte sagte mir Der FArzt danach, Kind hat sich nicht weiterentwickelt. Diesmal war es wieder so und ich saß tränenüberströmt beim Arzt und konnte nicht fassen als er sagte es ist alles ok . Seither lasse ich die Pulsuhr weg. Auch jetzt hab ich wieder so ein unschwangeres Gefühl, aber ich darf Montag zum Arzt. Will nicht sagen ich bin da jetzt komplett entspannt, aber ich bin guter Hoffnung das vielleicht doch alles gut ist. Und Symptome außer Müdigkeit und Brustziehen habe ich im übrigen gar nicht. Versuch Dich abzulenken und schau dass Du bald einen Termin hast um Sicherheit zu haben. Mein Partner sagt immer ich unterstütze den Zwerg eher mit positiven als mit negativen Gedanken und soll mich entspannen. Hat er eigendlich recht mit. Ich Drück Dir die Daumen dass Du die Zeit bis zum nächsten Termin einigermaßen überstehst und alles gut wird! Fühl Dich gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.